Rahmenprogramm des BMBF zur Förderung der empirischen Bildungsforschung

Literaturdatenbank

Vollanzeige

    Pfeil auf den Link... Verfügbarkeit 
Autoren Bürger, Sarah; Kröhne, Ulf; Goldhammer, Frank  
Titel The transition to computer-based testing in large-scale assessments. Investigating (partial) measurement invariance between modes.  
URL http://www.psychologie-aktuell.com/fileadmin/download/ptam/4-2016_20161219/03_Buerger.pdf  
Erscheinungsjahr 2016, Jg. 58, H. 4  
Seitenzahl S. 597-616  
Zeitschrift Psychological test and assessment modeling  
ISSN 2190-0493; 2190-0507  
Dokumenttyp Zeitschriftenaufsatz; online; gedruckt  
Sprache englisch  
Forschungsschwerpunkt Bildungspanel (NEPS)  
Schlagwörter Item-Response-Theorie; Testverfahren; Schüler; Leistungsbeurteilung; Schülerleistung; Experiment; Äquivalenz; Computerunterstütztes Verfahren; Messung; Technologiebasiertes Testen; Wirkung  
Förderkennzeichen 01GJ0888