| Verfügbarkeit |
Autoren | Bürger, Sarah; Kröhne, Ulf; Goldhammer, Frank |
Titel | The transition to computer-based testing in large-scale assessments. Investigating (partial) measurement invariance between modes. |
URL | http://www.psychologie-aktuell.com/fileadmin/download/ptam/4-2016_20161219/03_Buerger.pdf |
Erscheinungsjahr | 2016, Jg. 58, H. 4 |
Seitenzahl | S. 597-616 |
Zeitschrift | Psychological test and assessment modeling |
ISSN | 2190-0493; 2190-0507 |
Dokumenttyp | Zeitschriftenaufsatz; online; gedruckt |
Sprache | englisch |
Forschungsschwerpunkt | Bildungspanel (NEPS) |
Schlagwörter | Item-Response-Theorie; Testverfahren; Schüler; Leistungsbeurteilung; Schülerleistung; Experiment; Äquivalenz; Computerunterstütztes Verfahren; Messung; Technologiebasiertes Testen; Wirkung |
Förderkennzeichen | 01GJ0888 |