Literaturdatenbank
Vollanzeige
Verfügbarkeit | |
Titel | Abschlussbericht zum Verbundprojekt. Wie das Lesen- und Schreibenlernen Hirnfunktionen beeinflusst. Eine Längsschnittstudie. |
---|---|
URL | https://doi.org/10.2314/GBV:646193732 |
Erscheinungsjahr | 2009 |
Seitenzahl | 12 S. |
Verlag | Hannover: Technische Informationsbibliothek und Universitätsbibliothek |
Dokumenttyp | Monographie; online; gedruckt |
Beigaben | Literaturangaben; Abbildungen; Tabellen |
Sprache | deutsch |
Forschungsschwerpunkt | Lehr-Lern-Forschung unter neurowissenschaftlicher Perspektive |
Schlagwörter | Längsschnittuntersuchung; Vorschule; 1. Schuljahr; 2. Schuljahr; Lernen; Unterricht; Gehirn; Hirnforschung; Hirnfunktion; Leseschwäche; Lese-Rechtschreib-Schwäche; Lesekompetenz; Lesen; Lesenlernen |
Projekt | Wie das Lesen- und Schreibenlernen Hirnfunktionen beeinflusst Wie das Lesen- und Schreibenlernen Hirnfunktionen beeinflusst |
Förderkennzeichen | 01GJ0606; 01GJ0618; 01GJ0806; 01GJ0807 |