Rahmenprogramm des BMBF zur Förderung der empirischen Bildungsforschung

Literaturdatenbank

Vollanzeige

    Pfeil auf den Link... Verfügbarkeit 
Autoren Heinrich, Martin  
Titel Zum Verhältnis von Schulinspektion und Schulaufsicht. Zwei Institutionen zwischen Ausdifferenzierung und Entdifferenzierung.  
URL http://waxmann.ciando.com/ebook/bid-2254268  
Erscheinungsjahr 2017  
Sammelwerk Paseka, Angelika (Hrsg.); Heinrich, Martin (Hrsg.); Kanape, Anna (Hrsg.); Langer, Roman (Hrsg.): Schulentwicklung zwischen Steuerung und Autonomie. Beiträge aus Aktions-, Schulentwicklungs- und Governance-Forschung.  
Seitenzahl S. 155-174  
Verlag Münster u.a.: Waxmann  
ISBN 978-3-8309-3198-0; 978-3-8309-8198-5  
Dokumenttyp Sammelwerksbeitrag; gedruckt; online  
Sprache deutsch  
Forschungsschwerpunkt Steuerung im Bildungssystem  
Schlagwörter Schulinspektion; Schulaufsicht; Institution; Differenzierung  
Projekt Funktionen von Schulinspektion
 
Förderkennzeichen 01JG1304A