Home
|
Impressum
|
Datenschutz
|
Kontakt
Rahmenprogramm des BMBF zur Förderung der empirischen Bildungsforschung
Literaturdatenbank
Ergebnis der Suche nach : (Personen: Bohl, Thorsten)
Treffer 1 bis 6 von 6
1.
Kleinknecht, Marc (Hrsg.); Bohl, Thorsten (Hrsg.); Maier, Uwe (Hrsg.); Metz, Kerstin (Hrsg.):
Lern- und Leistungsaufgaben im Unterricht.
Bad Heilbrunn 2013 (gedruckt; Monographie)
2.
Maier, Uwe; Metz, Kerstin; Bohl, Thorsten; Kleinknecht, Marc; Schymala, Martin:
Vergleichsarbeiten als Instrument der datenbasierten Schul- und Unterrichtsentwicklung in Gymnasien.
Wiesbaden 2012 (gedruckt; Sammelwerksbeitrag)
3.
Meier, Uwe; Bohl, Thorsten; Kleinknecht, Marc; Metz, Kerstin:
Einflüsse von Merkmalen des Testsystems und Schulkontextfaktoren auf die Akzeptanz und Rezeption von zentralen Testrückmeldungen durch Lehrkräfte.
2011 (online; Zeitschriftenaufsatz)
4.
Maier, Uwe; Bohl, Thorsten; Kleinknecht, Marc; Metz, Kerstin:
Allgemeindidaktische Kriterien für die Analyse von Aufgaben.
(gedruckt; Sammelwerksbeitrag)
5.
Kleinknecht, Marc; Bohl, Thorsten; Maier, Uwe; Metz, Kerstin:
Fazit und Ausblick. Aufgaben analysieren: Eine allgemeindidaktische und fachdidaktische Herausforderung.
(gedruckt; Sammelwerksbeitrag)
6.
Metz, Kerstin; Bohl, Thorsten; Hoppe, Henriette; Kleinknecht, Marc; Maier, Uwe:
Zum Einsatz eines allgemeindidaktischen Kategoriensystems zur Analyse von Aufgaben aus Deutschlehrwerken.
(gedruckt; Sammelwerksbeitrag)
Markierte Treffer dieser Seite exportieren:
Felder:
Dokumenttyp
Autor
Herausgeber
Institution
Titel
Untertitel
Reihe
Jahr
Ort
Verlag
Hochschulschrift
Zeitschrift
Jahrgang
Heft
Seiten
Beigaben
ISSN
ISBN
Sprache
Schlagwörter
Abstract
Anmerkungen
Erfasst_von
Medientyp
URL
Format:
bibliographisches Format
mit Feldbezeichnern
EndNote Format
Direktimport in Refworks
analytisches Format: CSV/Excel, Literat
Druckversion
Druckversion: 1 Nachweis pro Seite
alphabetisch nach Autor/Titel sortieren