Rahmenprogramm des BMBF zur Förderung der empirischen Bildungsforschung

Literaturdatenbank

Ergebnis der Suche nach : (Personen: Bohl, Thorsten)


Treffer 1 bis 6 von 6

  1.  
    Kleinknecht, Marc (Hrsg.); Bohl, Thorsten (Hrsg.); Maier, Uwe (Hrsg.); Metz, Kerstin (Hrsg.): Lern- und Leistungsaufgaben im Unterricht. Bad Heilbrunn 2013 (gedruckt; Monographie)

  2.  
    Maier, Uwe; Metz, Kerstin; Bohl, Thorsten; Kleinknecht, Marc; Schymala, Martin: Vergleichsarbeiten als Instrument der datenbasierten Schul- und Unterrichtsentwicklung in Gymnasien. Wiesbaden 2012 (gedruckt; Sammelwerksbeitrag)

  3.  

  4.  
    Maier, Uwe; Bohl, Thorsten; Kleinknecht, Marc; Metz, Kerstin: Allgemeindidaktische Kriterien für die Analyse von Aufgaben. (gedruckt; Sammelwerksbeitrag)

  5.  
    Kleinknecht, Marc; Bohl, Thorsten; Maier, Uwe; Metz, Kerstin: Fazit und Ausblick. Aufgaben analysieren: Eine allgemeindidaktische und fachdidaktische Herausforderung. (gedruckt; Sammelwerksbeitrag)

  6.  
    Metz, Kerstin; Bohl, Thorsten; Hoppe, Henriette; Kleinknecht, Marc; Maier, Uwe: Zum Einsatz eines allgemeindidaktischen Kategoriensystems zur Analyse von Aufgaben aus Deutschlehrwerken. (gedruckt; Sammelwerksbeitrag)

Markierte Treffer dieser Seite exportieren:

Felder:
Format:


alphabetisch nach Autor/Titel sortieren