Rahmenprogramm des BMBF zur Förderung der empirischen Bildungsforschung

Literaturdatenbank

Ergebnis der Suche nach : (Personen: Demski, Denise)


Treffer 1 bis 5 von 5

  1.  
    Laier, Bastian; Demski, Denise; Ackeren, Isabell Van; Clausen, Marten; Preisendörfer, Peter: Die Bedeutung sozialer Netzwerke von Lehrkräften für evidenzbasiertes Handeln im schulischen Kontext. 2016 (online; Zeitschriftenaufsatz)

  2.  

  3.  
    Ackeren, Isabell van; Binnewies, Carmen; Clausen, Marten; Demski, Denise; Dormann, Christian; Koch, Anna Rosa; Laier, Bastian; Preisendörfer, Peter; Preuße, Daja; Rosenbusch, Christoph; Schmidt, Uwe; Stump, Martin; Zlatkin-Troitschanskaia, Olga;: Welche Wissensbestände nutzen Schulen im Kontext von Schulentwicklung? Münster, Westf 2013 (gedruckt; Sammelwerksbeitrag)

  4.  
    Demski, Denise; Rosenbusch, Christoph; Ackeren, Isabell van; Clausen, Marten; Schmidt, Uwe: Steuerung von Schule durch evidenzbasierte Einsicht? Münster u.a. 2012 (gedruckt; Sammelwerksbeitrag)

  5.  
    Neu-Clausen, Maike; Demski, Denise; Ackeren, Isabell Van: Die bildungswissenschaftlichen Anteile der Studienseminarprogramme in Nordrhein-Westfalen. Duisburg/Essen 2010 (online; Monographie)

Markierte Treffer dieser Seite exportieren:

Felder:
Format:


alphabetisch nach Autor/Titel sortieren