Home
|
Impressum
|
Datenschutz
|
Kontakt
Rahmenprogramm des BMBF zur Förderung der empirischen Bildungsforschung
Literaturdatenbank
Ergebnis der Suche nach : (Personen: Demski, Denise)
Treffer 1 bis 5 von 5
1.
Laier, Bastian; Demski, Denise; Ackeren, Isabell Van; Clausen, Marten; Preisendörfer, Peter:
Die Bedeutung sozialer Netzwerke von Lehrkräften für evidenzbasiertes Handeln im schulischen Kontext.
2016 (online; Zeitschriftenaufsatz)
2.
Demski, Denise; Ackeren, Isabell Van; Clausen, Marten:
Zum Zusammenhang von Schulkultur und evidenzbasiertem Handeln - Befunde einer Erhebung mit dem "Organizational Culture Assessment Instrument".
2016 (online; Zeitschriftenaufsatz)
3.
Ackeren, Isabell van; Binnewies, Carmen; Clausen, Marten; Demski, Denise; Dormann, Christian; Koch, Anna Rosa; Laier, Bastian; Preisendörfer, Peter; Preuße, Daja; Rosenbusch, Christoph; Schmidt, Uwe; Stump, Martin; Zlatkin-Troitschanskaia, Olga;:
Welche Wissensbestände nutzen Schulen im Kontext von Schulentwicklung?
Münster, Westf 2013 (gedruckt; Sammelwerksbeitrag)
4.
Demski, Denise; Rosenbusch, Christoph; Ackeren, Isabell van; Clausen, Marten; Schmidt, Uwe:
Steuerung von Schule durch evidenzbasierte Einsicht?
Münster u.a. 2012 (gedruckt; Sammelwerksbeitrag)
5.
Neu-Clausen, Maike; Demski, Denise; Ackeren, Isabell Van:
Die bildungswissenschaftlichen Anteile der Studienseminarprogramme in Nordrhein-Westfalen.
Duisburg/Essen 2010 (online; Monographie)
Markierte Treffer dieser Seite exportieren:
Felder:
Dokumenttyp
Autor
Herausgeber
Institution
Titel
Untertitel
Reihe
Jahr
Ort
Verlag
Hochschulschrift
Zeitschrift
Jahrgang
Heft
Seiten
Beigaben
ISSN
ISBN
Sprache
Schlagwörter
Abstract
Anmerkungen
Erfasst_von
Medientyp
URL
Format:
bibliographisches Format
mit Feldbezeichnern
EndNote Format
Direktimport in Refworks
analytisches Format: CSV/Excel, Literat
Druckversion
Druckversion: 1 Nachweis pro Seite
alphabetisch nach Autor/Titel sortieren