Rahmenprogramm des BMBF zur Förderung der empirischen Bildungsforschung

Literaturdatenbank

Ergebnis der Suche nach : (Personen: Ehlich, Konrad)


Treffer 1 bis 4 von 4

  1.  
    Redder, Angelika; Schwippert, Knut; Hasselhorn, Marcus; Forschner, Sabine; Fickermann, Detlef; Ehlich, Konrad: Grundzüge eines nationalen Forschungsprogramms zu Sprachdiagnostik und Sprachförderung. Hamburg 2010 (online; Monographie)

  2.  
    Ehlich, Konrad; Bredel, Ursula; Reich, Hans H.; Falk, Simone; Guckelsberger, Susanne; Kemp, Robert F.; Knopp, Matthias; Komor, Anna; Landua, Sabine; Maier-Lohmann, Christa; Mihaylov, Vesselin; Sirim, Emran; Soultanian, Nataliya; Trautmann, Caroline: Referenzrahmen zur altersspezifischen Sprachaneignung. Bonn; Berlin 2008 (gedruckt; online; Monographie)

  3.  
    Ehlich, Konrad; Bredel, Ursula; Reich, Hans H.; Falk, Simone; Guckelsberger, Susanne; Kemp, Robert F.; Komor, Anna; Mihaylov, Vesselin; Sirim, Emran; Soultanian, Nataliya; Trautmann, Caroline: Referenzrahmen zur altersspezifischen Sprachaneignung. Bonn; Berlin 2008 (gedruckt; online; Monographie)

  4.  
    Ehlich, Konrad; Bredel, Ursula; Garme, Birgitta; Komor, Anna; Krumm, Hans-Jürgen; McNamara, Tim; Reich, Hans H.; Schnieders, Guido; Thije, Jan D. ten; Bergh, Huub van den: Anforderungen an Verfahren der regelmäßigen Sprachstandsfeststellung als Grundlage für die frühe und individuelle Förderung von Kindern mit und ohne Migrationshintergrund. Bonn; Berlin 2007 (gedruckt; online; Monographie)

Markierte Treffer dieser Seite exportieren:

Felder:
Format:


alphabetisch nach Autor/Titel sortieren