Rahmenprogramm des BMBF zur Förderung der empirischen Bildungsforschung

Literaturdatenbank

Ergebnis der Suche nach : (Personen: Ennemoser, Marco)


Treffer 1 bis 10 von 10

  1.  
    Müller, Bettina; Richter, Tobias; Krizan, Ana; Hecht, Teresa; Ennemoser, Marco: How to analyze individual and interpersonal effects in peer-tutored reading intervention. 2016 (gedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz)

  2.  
    Müller, Bettina; Mayer, Axel; Richter, Tobias; Krizan, Ana; Hecht, Teresa; Ennemoser, Marco: Differential effects of reading trainings on reading processes: a comparison in grade 2. 2015 (online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz)

  3.  
    Ennemoser, Marco; Krajewski, Kristin: Pädagogisch-psychologische Lernförderung im Kindergarten- und Einschulungsalter. Berlin; Heidelberg 2015 (gedruckt; online; Sammelwerksbeitrag)

  4.  
    Müller, Bettina; Richter, Tobias; Krizan, Ana; Hecht, Teresa; Ennemoser, Marco: Word recognition skills moderate the effectiveness of reading strategy training in grade 2. 2015 (gedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz)

  5.  
    Haschke, David; Vossen, Armin; Krajewski, Kristin; Ennemoser, Marco: Curricular-valide Diagnostik mathematischer Schulleistungen mit dem Deutschen Mathematiktest für neunte Klassen (DEMAT 9). Göttingen u.a. 2013 (gedruckt; online; Sammelwerksbeitrag)

  6.  
    Krajewski, Kristin; Ennemoser, Marco: Entwicklung und Diagnostik der Zahl-Größen-Verknüpfung zwischen 3 und 8 Jahren. Göttingen u.a. 2013 (gedruckt; online; Sammelwerksbeitrag)

  7.  
    Ennemoser, Marco; Krajewski, Kristin;: Entwicklungsorientierte Diagnostik mathematischer Basiskompetenzen in den Klassen 5 bis 9. Göttingen u.a. 2013 (gedruckt; online; Sammelwerksbeitrag)

  8.  
    Müller, Bettina; Krizan, Ana; Hecht, Teresa; Richter, Tobias; Ennemoser, Marco: Leseflüssigkeit im Grundschulalter: Entwicklungsverlauf und Effekte systematischer Leseförderung. 2013 (online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz)

  9.  
    Müller, Bettina; Richter, Tobias; Krizan, Ana; Hecht, Teresa; Ennemoser, Marco: Evidenzbasierte Leseförderung in der Grundschule. 2012 (online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz)

  10.  
    Ennemoser, Marco; Pepouna, Soulemanou; Hartung, Nils: Kulturfaire und prognostisch valide Erfassung des phonologischen Arbeitsgedächtnisses bei Kindern mit Migrationshintergrund. 2012 (gedruckt; Zeitschriftenaufsatz)

Markierte Treffer dieser Seite exportieren:

Felder:
Format:


alphabetisch nach Autor/Titel sortieren