Home
|
Impressum
|
Datenschutz
|
Kontakt
Rahmenprogramm des BMBF zur Förderung der empirischen Bildungsforschung
Literaturdatenbank
Ergebnis der Suche nach : (Personen: Esser, Günter)
Treffer 1 bis 10 von 10
1.
Poltz, Nadine; Wyschkon, Anne:
Erfassung und Bedeutung der Fingergnosie für numerisch-arithmetische Fertigkeiten im Vorschul- und Grundschulalter.
Göttingen u.a. 2015 (gedruckt; online; Sammelwerksbeitrag)
2.
Poltz, Nadine:
Erfassung und Bedeutung der spontanen Fokussierung auf Anzahligkeit (SFON) für numerisch-arithmetische Fertigkeiten im Vorschul- und Grundschulalter.
Göttingen u.a. 2015 (gedruckt; online; Sammelwerksbeitrag)
3.
Graefen, Johanna; Kohn, Juliane; Wyschkon, Anne; Esser, Günter:
Internalizing problems in children and adolescents with math disability.
2015 (gedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz)
4.
Kohn, Juliane; Kucian, Karin; Wuithschick, Elisabeth; Mayer, Verena; Rauscher, Larissa; McCaskey, Ursina; Käser, Tanja; Poltz, Nadine; Wyschkon, Anne; Quandte, Sabine; Esser, Günter; Aster, Michael von:
Rechenleistung und Fingergnosie: Besteht ein Zusammenhang? Eine Studie bei Grundschulkindern mit und ohne Rechenschwäche.
2015 (online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz)
5.
Wyschkon, Anne; Poltz, Nadine; Höse, Anna; Aster, Michael von; Esser, Günter:
Schwache Fingergnosie als Risikofaktor für zukünftiges Rechnen? Erste Ergebnisse aus dem Vorschulalter.
2015 (online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz)
6.
Wyschkon, Anne; Esser, Günter:
Testleiterfehler und Beurteilung von Testnormen.
Göttingen u.a. 2015 (gedruckt; online; Sammelwerksbeitrag)
7.
Esser, Günter; Wyschkon, Anne:
Umschriebene Entwicklungsstörungen.
Stuttgart 2015 (gedruckt; Sammelwerksbeitrag)
8.
Poltz, Nadine; Wyschkon, Anne; Höse, Anna; Aster, Michael von; Esser, Günter:
Vom Fingergefühl zum Rechnen. Bedeutung der Fingergnosie für die Vorhersage numerisch-arithmetischer Fertigkeiten.
2015 (online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz)
9.
Kohn, Juliane; Wyschkon, Anne; Esser, Günter:
Psychische Auffälligkeiten bei Umschriebenen Entwicklungsstörungen: Gibt es Unterschiede zwischen Lese-Rechtschreib- und Rechenstörungen?
2013 (online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz)
10.
Kohn, Juliane; Wyschkon, Anne; Ballaschk, Katja; Ihle, Wolfgang; Esser, Günter:
Verlauf von Umschriebenen Entwicklungsstörungen: Eine 30-Monats-Follow-up-Studie.
2013 (online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz)
Markierte Treffer dieser Seite exportieren:
Felder:
Dokumenttyp
Autor
Herausgeber
Institution
Titel
Untertitel
Reihe
Jahr
Ort
Verlag
Hochschulschrift
Zeitschrift
Jahrgang
Heft
Seiten
Beigaben
ISSN
ISBN
Sprache
Schlagwörter
Abstract
Anmerkungen
Erfasst_von
Medientyp
URL
Format:
bibliographisches Format
mit Feldbezeichnern
EndNote Format
Direktimport in Refworks
analytisches Format: CSV/Excel, Literat
Druckversion
Druckversion: 1 Nachweis pro Seite
alphabetisch nach Autor/Titel sortieren