Home
|
Impressum
|
Datenschutz
|
Kontakt
Rahmenprogramm des BMBF zur Förderung der empirischen Bildungsforschung
Literaturdatenbank
Ergebnis der Suche nach : (Personen: Esser, Günter (Hrsg.))
Treffer 1 bis 4 von 4
1.
Poltz, Nadine; Wyschkon, Anne:
Erfassung und Bedeutung der Fingergnosie für numerisch-arithmetische Fertigkeiten im Vorschul- und Grundschulalter.
Göttingen u.a. 2015 (gedruckt; online; Sammelwerksbeitrag)
2.
Poltz, Nadine:
Erfassung und Bedeutung der spontanen Fokussierung auf Anzahligkeit (SFON) für numerisch-arithmetische Fertigkeiten im Vorschul- und Grundschulalter.
Göttingen u.a. 2015 (gedruckt; online; Sammelwerksbeitrag)
3.
Wyschkon, Anne; Esser, Günter:
Testleiterfehler und Beurteilung von Testnormen.
Göttingen u.a. 2015 (gedruckt; online; Sammelwerksbeitrag)
4.
Esser, Günter; Wyschkon, Anne:
Umschriebene Entwicklungsstörungen.
Stuttgart 2015 (gedruckt; Sammelwerksbeitrag)
Markierte Treffer dieser Seite exportieren:
Felder:
Dokumenttyp
Autor
Herausgeber
Institution
Titel
Untertitel
Reihe
Jahr
Ort
Verlag
Hochschulschrift
Zeitschrift
Jahrgang
Heft
Seiten
Beigaben
ISSN
ISBN
Sprache
Schlagwörter
Abstract
Anmerkungen
Erfasst_von
Medientyp
URL
Format:
bibliographisches Format
mit Feldbezeichnern
EndNote Format
Direktimport in Refworks
analytisches Format: CSV/Excel, Literat
Druckversion
Druckversion: 1 Nachweis pro Seite
alphabetisch nach Autor/Titel sortieren