Rahmenprogramm des BMBF zur Förderung der empirischen Bildungsforschung

Literaturdatenbank

Ergebnis der Suche nach : (Personen: Esser, Günter (Hrsg.))


Treffer 1 bis 4 von 4

  1.  
    Poltz, Nadine; Wyschkon, Anne: Erfassung und Bedeutung der Fingergnosie für numerisch-arithmetische Fertigkeiten im Vorschul- und Grundschulalter. Göttingen u.a. 2015 (gedruckt; online; Sammelwerksbeitrag)

  2.  

  3.  
    Wyschkon, Anne; Esser, Günter: Testleiterfehler und Beurteilung von Testnormen. Göttingen u.a. 2015 (gedruckt; online; Sammelwerksbeitrag)

  4.  
    Esser, Günter; Wyschkon, Anne: Umschriebene Entwicklungsstörungen. Stuttgart 2015 (gedruckt; Sammelwerksbeitrag)

Markierte Treffer dieser Seite exportieren:

Felder:
Format:


alphabetisch nach Autor/Titel sortieren