Rahmenprogramm des BMBF zur Förderung der empirischen Bildungsforschung

Literaturdatenbank

Ergebnis der Suche nach : (Personen: Frahm, Sarah)


Treffer 1 bis 9 von 9

  1.  
    Jarsinski, Stephan; Frahm, Sarah; Blatt, Inge; Bos, Wilfried; Kanders, Michael: Assessing spelling competence development in the National Educational Panel Study. Wiesbaden 2016 (gedruckt; online; Sammelwerksbeitrag)

  2.  
    Blatt, Inge; Prosch, Anna; Frahm, Sarah: Erfassung der Rechtschreibkompetenz in der Längsschnittstudie „Nationales Bildungspanel“. Baltmannsweiler 2016 (gedruckt; Sammelwerksbeitrag)

  3.  
    Blatt, Inge; Frahm, Sarah; Prosch, Anna; Jarsinski, Stephan; Voss, Andreas: Kompetenzmodellierung im Kontext des Nationalen Bildungspanels (NEPS) am Beispiel der Rechtschreibkompetenz. Münster; New York, NY 2015 (gedruckt; online; Sammelwerksbeitrag)

  4.  
    Blatt, Inge; Frahm, Sarah; Jarsinski, Stephan; Prosch, Anna: NEPS technical report for orthography. Bamberg 2015 (online; Monographie; Graue Literatur)

  5.  
    Blatt, Inge; Frahm, Sarah; Jarsinski, Stephan; Prosch, Anna: Technical report for orthography. Scaling results of starting cohort 3 in grades 5 and 7. Bamberg 2014 (online; Monographie; Graue Literatur)

  6.  

  7.  
    Blatt, Inge; Frahm, Sarah; Jarsinski, Stephan: NEPS technical report for orthography. Bamberg 2013 (online; Monographie; Discussion Paper / Working Paper / Konferenzbeitrag)

  8.  
    Frahm, Sarah: Computerbasierte Testung der Rechtschreibleistung in Klasse fünf. Berlin 2012 (gedruckt; Monographie)

  9.  
    Frahm, Sarah; Goy, Martin; Kowalski, Kerstin; Sixt, Michaela; Strietholt, Rolf; Blatt, Inge; Bos, Wilfried; Kanders, Michael: Transition and development from lower secondary to upper secondary school. Wiesbaden 2011 (gedruckt; Sammelwerksbeitrag)

Markierte Treffer dieser Seite exportieren:

Felder:
Format:


alphabetisch nach Autor/Titel sortieren