Home
|
Impressum
|
Datenschutz
|
Kontakt
Rahmenprogramm des BMBF zur Förderung der empirischen Bildungsforschung
Literaturdatenbank
Ergebnis der Suche nach : (Personen: Fuchs, Isabel)
Treffer 1 bis 5 von 5
1.
Birnbaum, Theresa; Erichsen, Göntje; Fuchs, Isabel; Ahrenholz, Bernt:
Fachliches Lernen in Vorbereitungsklassen.
Weinheim; Basel 2018 (gedruckt; online; Sammelwerksbeitrag)
2.
Ahrenholz, Bernt; Ohm, Udo; Ricart Brede, Julia:
Das Projekt "Formative Prozessevaluation in der Sekundarstufe. Seiteneinsteiger und Sprache im Fach" (EVA-Sek).
Stuttgart 2017 (gedruckt; Sammelwerksbeitrag)
3.
Hövelbrinks, Britta:
Fachbezogenes Lernen in einer Vorbereitungsklasse für neu zugewanderte Schülerinnen und Schüler.
Stuttgart 2017 (gedruckt; Sammelwerksbeitrag)
4.
Fuchs, Isabel; Birnbaum, Theresa; Ahrenholz, Bernt:
Zur Beschulung von Seiteneinsteigern. Strukturelle Lösungen in der Praxis.
Stuttgart 2017 (gedruckt; online; Sammelwerksbeitrag)
5.
Ahrenholz, Bernt; Fuchs, Isabel; Birnbaum, Theresa:
"...dann haben wir natürlich gemerkt, der Übergang ist der Knackpunkt...".
2016 (online; Zeitschriftenaufsatz)
Markierte Treffer dieser Seite exportieren:
Felder:
Dokumenttyp
Autor
Herausgeber
Institution
Titel
Untertitel
Reihe
Jahr
Ort
Verlag
Hochschulschrift
Zeitschrift
Jahrgang
Heft
Seiten
Beigaben
ISSN
ISBN
Sprache
Schlagwörter
Abstract
Anmerkungen
Erfasst_von
Medientyp
URL
Format:
bibliographisches Format
mit Feldbezeichnern
EndNote Format
Direktimport in Refworks
analytisches Format: CSV/Excel, Literat
Druckversion
Druckversion: 1 Nachweis pro Seite
alphabetisch nach Autor/Titel sortieren