Rahmenprogramm des BMBF zur Förderung der empirischen Bildungsforschung

Literaturdatenbank

Ergebnis der Suche nach : (Personen: Fuchs, Isabel)


Treffer 1 bis 5 von 5

  1.  
    Birnbaum, Theresa; Erichsen, Göntje; Fuchs, Isabel; Ahrenholz, Bernt: Fachliches Lernen in Vorbereitungsklassen. Weinheim; Basel 2018 (gedruckt; online; Sammelwerksbeitrag)

  2.  
    Ahrenholz, Bernt; Ohm, Udo; Ricart Brede, Julia: Das Projekt "Formative Prozessevaluation in der Sekundarstufe. Seiteneinsteiger und Sprache im Fach" (EVA-Sek). Stuttgart 2017 (gedruckt; Sammelwerksbeitrag)

  3.  
    Hövelbrinks, Britta: Fachbezogenes Lernen in einer Vorbereitungsklasse für neu zugewanderte Schülerinnen und Schüler. Stuttgart 2017 (gedruckt; Sammelwerksbeitrag)

  4.  
    Fuchs, Isabel; Birnbaum, Theresa; Ahrenholz, Bernt: Zur Beschulung von Seiteneinsteigern. Strukturelle Lösungen in der Praxis. Stuttgart 2017 (gedruckt; online; Sammelwerksbeitrag)

  5.  
    Ahrenholz, Bernt; Fuchs, Isabel; Birnbaum, Theresa: "...dann haben wir natürlich gemerkt, der Übergang ist der Knackpunkt...". 2016 (online; Zeitschriftenaufsatz)

Markierte Treffer dieser Seite exportieren:

Felder:
Format:


alphabetisch nach Autor/Titel sortieren