Rahmenprogramm des BMBF zur Förderung der empirischen Bildungsforschung

Literaturdatenbank

Ergebnis der Suche nach : (Personen: Gresch, Cornelia (Hrsg.))


Treffer 1 bis 5 von 5

  1.  
    Maaz, Kai; Baumert, Jürgen; Gresch, Cornelia; McElvany, Nele; Anders, Yvonne; Becker, Michael; Füssel, Hans-Peter; Jonkmann, Kathrin; Klingebiel, Franz; Kropf, Michaela; Kurtz, Tanja; Milek, Anne; Nagy, Gabriel; Neumann, Marko; Schnitger, Dennis; Szczesny, Markus; Trautwein, Ulrich; Watermann, Rainer: Der Übergang von der Grundschule in die weiterführende Schule. Bonn; Berlin 2010 (gedruckt; online; Monographie)

  2.  
    Südkamp, Anna; Pohl, Steffi; Hardt, Katinka; Jordan, Anne-Katrin; Duchhardt, Christoph: Kompetenzmessung in den Bereichen Lesen und Mathematik bei Schülerinnen und Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf. (online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag)

  3.  
    Händel, Marion; Lockl, Kathrin; Heydrich, Jana; Weinert, Sabine; Artelt, Cordula: Kompetenztestung bei Schülerinnen und Schülern mit Förderschwerpunkt Lernen. (online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag)

  4.  
    Gresch, Cornelia; Piezunka, Anne: Schülerinnen und Schüler mit sonderpädagogischer Förderung (im Bereich "Lernen") an Regelschulen. (online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag)

  5.  
    Schwinger, Malte; Wild, Elke; Lütje-Klose, Birgit; Grunschel, Carola; Stranghöner, Daniela; Yotyodying, Sittipan; Baumanns, Rebecca; Gorges, Julia; Serke, Björn; Pazen, Claudia; Neumann, Phillip; Stelling, Silke: Wie können motivationale und affektive Merkmale bei Kindern mit sonderpädagogischem Förderbedarf valide erfasst werden? (online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag)

Markierte Treffer dieser Seite exportieren:

Felder:
Format:


alphabetisch nach Autor/Titel sortieren