Rahmenprogramm des BMBF zur Förderung der empirischen Bildungsforschung

Literaturdatenbank

Ergebnis der Suche nach : (Personen: Höse, Anna)


Treffer 1 bis 2 von 2

  1.  
    Wyschkon, Anne; Poltz, Nadine; Höse, Anna; Aster, Michael von; Esser, Günter: Schwache Fingergnosie als Risikofaktor für zukünftiges Rechnen? Erste Ergebnisse aus dem Vorschulalter. 2015 (online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz)

  2.  
    Poltz, Nadine; Wyschkon, Anne; Höse, Anna; Aster, Michael von; Esser, Günter: Vom Fingergefühl zum Rechnen. Bedeutung der Fingergnosie für die Vorhersage numerisch-arithmetischer Fertigkeiten. 2015 (online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz)

Markierte Treffer dieser Seite exportieren:

Felder:
Format:


alphabetisch nach Autor/Titel sortieren