Rahmenprogramm des BMBF zur Förderung der empirischen Bildungsforschung

Literaturdatenbank

Ergebnis der Suche nach : (Personen: Harms, Ute (Hrsg.))


Treffer 1 bis 5 von 5

  1.  
    Harms, Ute (Hrsg.); Schröter, Burkhard (Hrsg.); Klüh, Barbara (Hrsg.): Entwicklung kompetenzorientierten Unterrichts in Zusammenarbeit von Forschung und Schulpraxis. Münster; New York 2016 (online; gedruckt; Monographie)

  2.  
    Wellnitz, Nicole; Mayer, Jürgen: Beobachten, Vergleichen und Experimentieren: Wege der Erkenntnisgewinnung. Innsbruck 2012 (gedruckt; Sammelwerksbeitrag)

  3.  
    Knopp, Matthias; Jost, Jörg; Nachtwei, Nicole; Becker-Mrotzek, Michael; Grabowski, Joachim: Teilkomponenten von Schreibkompetenz untersuchen: Münster; New York, NY; München; Berlin 2012 (gedruckt; Sammelwerksbeitrag)

  4.  
    Terzer, Eva; Patzke, Christiane; Upmeier zu Belzen, Annette: Validierung von Multiple-Choice Items zur Modellkompetenz durch lautes Denken. Innsbruck 2012 (gedruckt; Sammelwerksbeitrag)

  5.  
    Wellnitz, Nicole; Hartmann, Stefan; Mayer, Jürgen: Evaluation der Bildungsstandards. Kiel 2009 (online; Sammelwerksbeitrag; Discussion Paper / Working Paper / Konferenzbeitrag)

Markierte Treffer dieser Seite exportieren:

Felder:
Format:


alphabetisch nach Autor/Titel sortieren