Home
|
Impressum
|
Datenschutz
|
Kontakt
Rahmenprogramm des BMBF zur Förderung der empirischen Bildungsforschung
Literaturdatenbank
Ergebnis der Suche nach : (Personen: Harms, Ute (Hrsg.))
Treffer 1 bis 5 von 5
1.
Harms, Ute (Hrsg.); Schröter, Burkhard (Hrsg.); Klüh, Barbara (Hrsg.):
Entwicklung kompetenzorientierten Unterrichts in Zusammenarbeit von Forschung und Schulpraxis.
Münster; New York 2016 (online; gedruckt; Monographie)
2.
Wellnitz, Nicole; Mayer, Jürgen:
Beobachten, Vergleichen und Experimentieren: Wege der Erkenntnisgewinnung.
Innsbruck 2012 (gedruckt; Sammelwerksbeitrag)
3.
Knopp, Matthias; Jost, Jörg; Nachtwei, Nicole; Becker-Mrotzek, Michael; Grabowski, Joachim:
Teilkomponenten von Schreibkompetenz untersuchen:
Münster; New York, NY; München; Berlin 2012 (gedruckt; Sammelwerksbeitrag)
4.
Terzer, Eva; Patzke, Christiane; Upmeier zu Belzen, Annette:
Validierung von Multiple-Choice Items zur Modellkompetenz durch lautes Denken.
Innsbruck 2012 (gedruckt; Sammelwerksbeitrag)
5.
Wellnitz, Nicole; Hartmann, Stefan; Mayer, Jürgen:
Evaluation der Bildungsstandards.
Kiel 2009 (online; Sammelwerksbeitrag; Discussion Paper / Working Paper / Konferenzbeitrag)
Markierte Treffer dieser Seite exportieren:
Felder:
Dokumenttyp
Autor
Herausgeber
Institution
Titel
Untertitel
Reihe
Jahr
Ort
Verlag
Hochschulschrift
Zeitschrift
Jahrgang
Heft
Seiten
Beigaben
ISSN
ISBN
Sprache
Schlagwörter
Abstract
Anmerkungen
Erfasst_von
Medientyp
URL
Format:
bibliographisches Format
mit Feldbezeichnern
EndNote Format
Direktimport in Refworks
analytisches Format: CSV/Excel, Literat
Druckversion
Druckversion: 1 Nachweis pro Seite
alphabetisch nach Autor/Titel sortieren