Rahmenprogramm des BMBF zur Förderung der empirischen Bildungsforschung

Literaturdatenbank

Ergebnis der Suche nach : (Personen: Hartig, Johannes)


Treffer 1 bis 6 von 6

  1.  
    Terzer, Eva; Hartig, Johannes; Upmeier zu Belzen, Annette: Systematische Konstruktion eines Tests zu Modellkompetenz im Biologieunterricht unter Berücksichtigung von Gütekriterien. 2013 (gedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz)

  2.  
    Goldhammer, Frank; Hartig, Johannes: Interpretation von Testresultaten und Testeichung. Berlin u.a 2012 (online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag)

  3.  
    Höhler, Jana; Hartig, Johannes; Goldhammer, Frank: Modeling the multidimensional structure of students foreign language competence within and between classrooms. 2010 (online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz)

  4.  
    Hartig, Johannes; Goldhammer, Frank: Modelle der Item-Response-Theorie. Weinheim 2010 (online; Sammelwerksbeitrag)

  5.  
    Jude, Nina; Hartig, Johannes; Klieme, Eckhard; Achtenhagen, Frank; Braun, Edith; Gaupp, Nora; Grollmann, Philipp; Hannover, Bettina; Hesse, Hermann-Günter; Rauner, Felix; Reinders, Heinz; Schaeper, Hildegard; Spangenberg, Heike; Traub, Angelika; Winther, Esther: Kompetenzerfassung in pädagogischen Handlungsfeldern. Bonn; Berlin 2008 (gedruckt; online; Monographie)

  6.  
    Hartig, Johannes; Klieme, Eckhard; Jude, Nina; Jurecka, Astrid; Kröhne, Ulf ; Maag-Merki, Katharina; Reef, Jean-Paul; Wirt, Joachim: Möglichkeiten und Voraussetzungen technologiebasierter Kompetenzdiagnostik. Bonn; Berlin 2007 (gedruckt; online; Monographie)

Markierte Treffer dieser Seite exportieren:

Felder:
Format:


alphabetisch nach Autor/Titel sortieren