Home
|
Impressum
|
Datenschutz
|
Kontakt
Rahmenprogramm des BMBF zur Förderung der empirischen Bildungsforschung
Literaturdatenbank
Ergebnis der Suche nach : (Personen: Hartig, Johannes)
Treffer 1 bis 6 von 6
1.
Terzer, Eva; Hartig, Johannes; Upmeier zu Belzen, Annette:
Systematische Konstruktion eines Tests zu Modellkompetenz im Biologieunterricht unter Berücksichtigung von Gütekriterien.
2013 (gedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz)
2.
Goldhammer, Frank; Hartig, Johannes:
Interpretation von Testresultaten und Testeichung.
Berlin u.a 2012 (online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag)
3.
Höhler, Jana; Hartig, Johannes; Goldhammer, Frank:
Modeling the multidimensional structure of students foreign language competence within and between classrooms.
2010 (online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz)
4.
Hartig, Johannes; Goldhammer, Frank:
Modelle der Item-Response-Theorie.
Weinheim 2010 (online; Sammelwerksbeitrag)
5.
Jude, Nina; Hartig, Johannes; Klieme, Eckhard; Achtenhagen, Frank; Braun, Edith; Gaupp, Nora; Grollmann, Philipp; Hannover, Bettina; Hesse, Hermann-Günter; Rauner, Felix; Reinders, Heinz; Schaeper, Hildegard; Spangenberg, Heike; Traub, Angelika; Winther, Esther:
Kompetenzerfassung in pädagogischen Handlungsfeldern.
Bonn; Berlin 2008 (gedruckt; online; Monographie)
6.
Hartig, Johannes; Klieme, Eckhard; Jude, Nina; Jurecka, Astrid; Kröhne, Ulf ; Maag-Merki, Katharina; Reef, Jean-Paul; Wirt, Joachim:
Möglichkeiten und Voraussetzungen technologiebasierter Kompetenzdiagnostik.
Bonn; Berlin 2007 (gedruckt; online; Monographie)
Markierte Treffer dieser Seite exportieren:
Felder:
Dokumenttyp
Autor
Herausgeber
Institution
Titel
Untertitel
Reihe
Jahr
Ort
Verlag
Hochschulschrift
Zeitschrift
Jahrgang
Heft
Seiten
Beigaben
ISSN
ISBN
Sprache
Schlagwörter
Abstract
Anmerkungen
Erfasst_von
Medientyp
URL
Format:
bibliographisches Format
mit Feldbezeichnern
EndNote Format
Direktimport in Refworks
analytisches Format: CSV/Excel, Literat
Druckversion
Druckversion: 1 Nachweis pro Seite
alphabetisch nach Autor/Titel sortieren