Rahmenprogramm des BMBF zur Förderung der empirischen Bildungsforschung

Literaturdatenbank

Ergebnis der Suche nach : (Personen: Hecht, Teresa)


Treffer 1 bis 5 von 5

  1.  
    Müller, Bettina; Richter, Tobias; Krizan, Ana; Hecht, Teresa; Ennemoser, Marco: How to analyze individual and interpersonal effects in peer-tutored reading intervention. 2016 (gedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz)

  2.  
    Müller, Bettina; Mayer, Axel; Richter, Tobias; Krizan, Ana; Hecht, Teresa; Ennemoser, Marco: Differential effects of reading trainings on reading processes: a comparison in grade 2. 2015 (online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz)

  3.  
    Müller, Bettina; Richter, Tobias; Krizan, Ana; Hecht, Teresa; Ennemoser, Marco: Word recognition skills moderate the effectiveness of reading strategy training in grade 2. 2015 (gedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz)

  4.  
    Müller, Bettina; Krizan, Ana; Hecht, Teresa; Richter, Tobias; Ennemoser, Marco: Leseflüssigkeit im Grundschulalter: Entwicklungsverlauf und Effekte systematischer Leseförderung. 2013 (online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz)

  5.  
    Müller, Bettina; Richter, Tobias; Krizan, Ana; Hecht, Teresa; Ennemoser, Marco: Evidenzbasierte Leseförderung in der Grundschule. 2012 (online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz)

Markierte Treffer dieser Seite exportieren:

Felder:
Format:


alphabetisch nach Autor/Titel sortieren