Rahmenprogramm des BMBF zur Förderung der empirischen Bildungsforschung

Literaturdatenbank

Ergebnis der Suche nach : (Personen: Kohn, Juliane)


Treffer 1 bis 9 von 9

  1.  
    Graefen, Johanna; Kohn, Juliane; Wyschkon, Anne; Esser, Günter: Internalizing problems in children and adolescents with math disability. 2015 (gedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz)

  2.  
    Kohn, Juliane; Kucian, Karin; Wuithschick, Elisabeth; Mayer, Verena; Rauscher, Larissa; McCaskey, Ursina; Käser, Tanja; Poltz, Nadine; Wyschkon, Anne; Quandte, Sabine; Esser, Günter; Aster, Michael von: Rechenleistung und Fingergnosie: Besteht ein Zusammenhang? Eine Studie bei Grundschulkindern mit und ohne Rechenschwäche. 2015 (online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz)

  3.  
    Käser, Tanja; Busetto, Alberto Giovanni; Solenthaler, Barbara; Kohn, Juliane; von Aster, Michael; Gross, Markus: Cluster-based prediction of mathematical learning patterns. Berlin u.a. 2013 (gedruckt; online; Sammelwerksbeitrag)

  4.  
    Kohn, Juliane; Richtmann, Verena; Rauscher, Larissa; Kucian, Karin; Käser, Tanja; Grond, Ursina; Esser, Günther; Aster, Michael von: Das Mathematikangstinterview (MAI): Erste psychometrische Gütekriterien. 2013 (online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz)

  5.  
    Käser, Tanja; Baschera, Gian-Marco; Kohn, Juliane; Kucian, Karin; Richtmann, Verena; Grond, Ursina; Gross, Markus; von Aster, Michael: Design and evaluation of the computer-based training program Calcularis for enhancing numerical cognition. 2013 (online; Zeitschriftenaufsatz)

  6.  

  7.  
    Kohn, Juliane; Wyschkon, Anne; Ballaschk, Katja; Ihle, Wolfgang; Esser, Günter: Verlauf von Umschriebenen Entwicklungsstörungen: Eine 30-Monats-Follow-up-Studie. 2013 (online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz)

  8.  
    Kucian, Karin; Kohn, Juliane; Hannula-Sormunen, Minna M.; Richtmann, Verena; Grond, Ursina; Käser, Tanja; Esser, Günther; Aster, Michael von: Kinder mit Dyskalkulie fokussieren spontan weniger auf Anzahligkeit. 2012 (online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz)

  9.  
    Käser, Tanja; Busetto, Alberto Giovanni; Baschera, Gian-Marco; Kohn, Juliane; Kucian, Karin; von Aster, Michael; Gross, Markus: Modelling and optimizing the process of learning mathematics. Berlin; Heidelberg 2012 (gedruckt; online; Sammelwerksbeitrag)

Markierte Treffer dieser Seite exportieren:

Felder:
Format:


alphabetisch nach Autor/Titel sortieren