Home
|
Impressum
|
Datenschutz
|
Kontakt
Rahmenprogramm des BMBF zur Förderung der empirischen Bildungsforschung
Literaturdatenbank
Ergebnis der Suche nach : (Personen: Kohn, Juliane)
Treffer 1 bis 9 von 9
1.
Graefen, Johanna; Kohn, Juliane; Wyschkon, Anne; Esser, Günter:
Internalizing problems in children and adolescents with math disability.
2015 (gedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz)
2.
Kohn, Juliane; Kucian, Karin; Wuithschick, Elisabeth; Mayer, Verena; Rauscher, Larissa; McCaskey, Ursina; Käser, Tanja; Poltz, Nadine; Wyschkon, Anne; Quandte, Sabine; Esser, Günter; Aster, Michael von:
Rechenleistung und Fingergnosie: Besteht ein Zusammenhang? Eine Studie bei Grundschulkindern mit und ohne Rechenschwäche.
2015 (online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz)
3.
Käser, Tanja; Busetto, Alberto Giovanni; Solenthaler, Barbara; Kohn, Juliane; von Aster, Michael; Gross, Markus:
Cluster-based prediction of mathematical learning patterns.
Berlin u.a. 2013 (gedruckt; online; Sammelwerksbeitrag)
4.
Kohn, Juliane; Richtmann, Verena; Rauscher, Larissa; Kucian, Karin; Käser, Tanja; Grond, Ursina; Esser, Günther; Aster, Michael von:
Das Mathematikangstinterview (MAI): Erste psychometrische Gütekriterien.
2013 (online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz)
5.
Käser, Tanja; Baschera, Gian-Marco; Kohn, Juliane; Kucian, Karin; Richtmann, Verena; Grond, Ursina; Gross, Markus; von Aster, Michael:
Design and evaluation of the computer-based training program Calcularis for enhancing numerical cognition.
2013 (online; Zeitschriftenaufsatz)
6.
Kohn, Juliane; Wyschkon, Anne; Esser, Günter:
Psychische Auffälligkeiten bei Umschriebenen Entwicklungsstörungen: Gibt es Unterschiede zwischen Lese-Rechtschreib- und Rechenstörungen?
2013 (online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz)
7.
Kohn, Juliane; Wyschkon, Anne; Ballaschk, Katja; Ihle, Wolfgang; Esser, Günter:
Verlauf von Umschriebenen Entwicklungsstörungen: Eine 30-Monats-Follow-up-Studie.
2013 (online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz)
8.
Kucian, Karin; Kohn, Juliane; Hannula-Sormunen, Minna M.; Richtmann, Verena; Grond, Ursina; Käser, Tanja; Esser, Günther; Aster, Michael von:
Kinder mit Dyskalkulie fokussieren spontan weniger auf Anzahligkeit.
2012 (online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz)
9.
Käser, Tanja; Busetto, Alberto Giovanni; Baschera, Gian-Marco; Kohn, Juliane; Kucian, Karin; von Aster, Michael; Gross, Markus:
Modelling and optimizing the process of learning mathematics.
Berlin; Heidelberg 2012 (gedruckt; online; Sammelwerksbeitrag)
Markierte Treffer dieser Seite exportieren:
Felder:
Dokumenttyp
Autor
Herausgeber
Institution
Titel
Untertitel
Reihe
Jahr
Ort
Verlag
Hochschulschrift
Zeitschrift
Jahrgang
Heft
Seiten
Beigaben
ISSN
ISBN
Sprache
Schlagwörter
Abstract
Anmerkungen
Erfasst_von
Medientyp
URL
Format:
bibliographisches Format
mit Feldbezeichnern
EndNote Format
Direktimport in Refworks
analytisches Format: CSV/Excel, Literat
Druckversion
Druckversion: 1 Nachweis pro Seite
alphabetisch nach Autor/Titel sortieren