Rahmenprogramm des BMBF zur Förderung der empirischen Bildungsforschung

Literaturdatenbank

Ergebnis der Suche nach : (Personen: Kröhne, Ulf)


Treffer 1 bis 7 von 7

  1.  
    Robitzsch, Alexander; Lüdtke, Oliver; Köller, Olaf; Kröhne, Ulf; Goldhammer, Frank; Heine, Jörg-Henrik: Herausforderungen bei der Schätzung von Trends in Schulleistungsstudien. 2017 (gedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz)

  2.  
    Bürger, Sarah; Kröhne, Ulf; Goldhammer, Frank: The transition to computer-based testing in large-scale assessments. 2016 (online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz)

  3.  

  4.  
    Goldhammer, Frank; Kröhne, Ulf; Keßel, Yvonne; Senkbeil, Martin; Ihme, Jan Marten: Diagnostik von ICT-Literacy. Multiple-Choice- vs. simulationsbasierte Aufgaben. 2014 (online; Zeitschriftenaufsatz)

  5.  
    Kröhne, Ulf; Martens, Thomas: Computer-based competence tests in the national educational panel study: The challenge of mode effects. Wiesbaden 2011 (gedruckt; Sammelwerksbeitrag)

  6.  
    Fiege, Christiane; Kröhne, Ulf; Steyer, Rolf: Theorie und Analyse kausaler Effekte. Göttingen [u.a.] 2010 (gedruckt; Sammelwerksbeitrag)

  7.  
    Hartig, Johannes; Klieme, Eckhard; Jude, Nina; Jurecka, Astrid; Kröhne, Ulf ; Maag-Merki, Katharina; Reef, Jean-Paul; Wirt, Joachim: Möglichkeiten und Voraussetzungen technologiebasierter Kompetenzdiagnostik. Bonn; Berlin 2007 (gedruckt; online; Monographie)

Markierte Treffer dieser Seite exportieren:

Felder:
Format:


alphabetisch nach Autor/Titel sortieren