Rahmenprogramm des BMBF zur Förderung der empirischen Bildungsforschung

Literaturdatenbank

Ergebnis der Suche nach : (Personen: Kuper, Harm)


Treffer 1 bis 7 von 7

  1.  
    Kuper, Harm; Maier, Uwe; Graf, Tanja; Muslic, Barbara; Ramsteck, Carolin: Datenbasierte Schulentwicklung mit Vergleichsarbeiten aus der Perspektive von Lehrkräften, Fachkonferenzleitungen, Schulleitungen und Schulaufsichten. Berlin 2016 (online; Sammelwerksbeitrag)

  2.  
    Ramsteck, Carolin; Muslic, Barbara; Graf, Tanja; Maier, Uwe; Kuper, Harm: Data-based school improvement. 2015 (online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz)

  3.  
    Hartmann, Josef; Eisermann, Merlind; Gensicke, Miriam; Janik, Florian: Das Nebeneinander von AES und NEPS im Hinblick auf Weiterbildungsforschung. Bielefeld 2013 (online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag)

  4.  
    Muslic, Barbara; Ramsteck, Carolin; Kuper, Harm: Das Verhältnis von Schulleitung und Schulaufsicht im Kontext testbasierter Schulreform. Münster, Westf 2013 (gedruckt; Sammelwerksbeitrag)

  5.  
    Kuper, Harm; Muslic, Barbara: Evidenzbasierte Steuerung. 2012 (gedruckt; Sammelwerksbeitrag)

  6.  
    Maier, Uwe; Kuper, Harm: Vergleichsarbeiten als Instrumente der Qualitätsentwicklung an Schulen. 2012 (online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz)

  7.  
    Diemer, Tobias; Kuper, Harm: Formen innerschulischer Steuerung mittels zentraler Lernstandserhebungen. 2011 (gedruckt; Zeitschriftenaufsatz)

Markierte Treffer dieser Seite exportieren:

Felder:
Format:


alphabetisch nach Autor/Titel sortieren