Home
|
Impressum
|
Datenschutz
|
Kontakt
Rahmenprogramm des BMBF zur Förderung der empirischen Bildungsforschung
Literaturdatenbank
Ergebnis der Suche nach : (Personen: Lütje-Klose, Birgit (Hrsg.))
Treffer 1 bis 5 von 5
1.
Piezunka, Anne; Gresch, Cornelia; Sälzer, Christine; Kroth, Anna:
Identifizierung von Schülerinnen und Schülern nach Vorgaben der UN-BRK in bundesweiten Erhebungen: Sonderpädagogischer Förderbedarf, sonderpädagogische Förderung oder besondere Unterstützung?
Weinheim; Basel 2016 (online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag)
2.
Südkamp, Anna; Pohl, Steffi; Hardt, Katinka; Jordan, Anne-Katrin; Duchhardt, Christoph:
Kompetenzmessung in den Bereichen Lesen und Mathematik bei Schülerinnen und Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf.
(online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag)
3.
Händel, Marion; Lockl, Kathrin; Heydrich, Jana; Weinert, Sabine; Artelt, Cordula:
Kompetenztestung bei Schülerinnen und Schülern mit Förderschwerpunkt Lernen.
(online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag)
4.
Gresch, Cornelia; Piezunka, Anne:
Schülerinnen und Schüler mit sonderpädagogischer Förderung (im Bereich "Lernen") an Regelschulen.
(online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag)
5.
Schwinger, Malte; Wild, Elke; Lütje-Klose, Birgit; Grunschel, Carola; Stranghöner, Daniela; Yotyodying, Sittipan; Baumanns, Rebecca; Gorges, Julia; Serke, Björn; Pazen, Claudia; Neumann, Phillip; Stelling, Silke:
Wie können motivationale und affektive Merkmale bei Kindern mit sonderpädagogischem Förderbedarf valide erfasst werden?
(online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag)
Markierte Treffer dieser Seite exportieren:
Felder:
Dokumenttyp
Autor
Herausgeber
Institution
Titel
Untertitel
Reihe
Jahr
Ort
Verlag
Hochschulschrift
Zeitschrift
Jahrgang
Heft
Seiten
Beigaben
ISSN
ISBN
Sprache
Schlagwörter
Abstract
Anmerkungen
Erfasst_von
Medientyp
URL
Format:
bibliographisches Format
mit Feldbezeichnern
EndNote Format
Direktimport in Refworks
analytisches Format: CSV/Excel, Literat
Druckversion
Druckversion: 1 Nachweis pro Seite
alphabetisch nach Autor/Titel sortieren