Rahmenprogramm des BMBF zur Förderung der empirischen Bildungsforschung

Literaturdatenbank

Ergebnis der Suche nach : (Personen: Lockl, Kathrin)


Treffer 1 bis 7 von 7

  1.  
    Lockl, Kathrin; Händel, Marion; Artelt, Cordula: Kompetenztestung bei Grundschulkindern. Differenzielle Effekte unterschiedlicher Testbedingungen. 2018 (online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz)

  2.  
    Lockl, Kathrin; Händel, Marion; Haberkorn, Kerstin; Weinert, Sabine: Metacognitive knowledge in young children. Wiesbaden 2016 (gedruckt; online; Sammelwerksbeitrag)

  3.  
    Koriat, Asher; Ackerman, Rakefet; Adiv, Shiri; Lockl, Kathrin; Schneider, Wolfgang: The effects of goal-driven and data-driven regulation on metacognitive monitoring during learning. 2014 (gedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz)

  4.  
    Ebert, Susanne; Lockl, Kathrin; Weinert, Sabine; Anders, Yvonne; Kluczniok, Katharina; Rossbach, Hans-Günther: Internal and external influences on vocabulary development in preschool children. 2013 (gedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz)

  5.  

  6.  
    Händel, Marion; Tupac-Yupanqui, Ana; Lockl, Kathrin: Metakognitives Wissen und der Einsatz von Lernstrategien bei Studierenden. Bamberg 2012 (online; Monographie; Discussion Paper / Working Paper / Konferenzbeitrag)

  7.  
    Händel, Marion; Lockl, Kathrin; Heydrich, Jana; Weinert, Sabine; Artelt, Cordula: Kompetenztestung bei Schülerinnen und Schülern mit Förderschwerpunkt Lernen. (online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag)

Markierte Treffer dieser Seite exportieren:

Felder:
Format:


alphabetisch nach Autor/Titel sortieren