Rahmenprogramm des BMBF zur Förderung der empirischen Bildungsforschung

Literaturdatenbank

Ergebnis der Suche nach : (Personen: Möller, Kornelia)


Treffer 1 bis 8 von 8

  1.  
    Sunder, Cornelia; Torodova, Maria; Möller, Kornelia: Kann die professionelle Unterrichtswahrnehmung von Sachunterrichtsstudierenden trainiert werden? 2016 (gedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz)

  2.  
    Sunder, Cornelia; Torodova, Maria; Möller, Kornelia: Verbessert der Einsatz von Videos in Bachelor-Lehrveranstaltungen das professionelle Wahrnehmen von Szenen aus dem naturwissenschaftlichen Sachunterricht? Bad Heilbrunn 2016 (gedruckt; online; Sammelwerksbeitrag)

  3.  
    Steffensky, Mirjam; Gold, Bernadette; Holodynski, Manfred; Möller, Kornelia: Professional vision of classroom management and learning support in science classrooms. 2015 (gedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz)

  4.  
    Sunder, Cornelia; Torodova, Maria; Möller, Kornelia: Professionelle Unterrichtswahrnehmung angehender Lehrkräfte durch den Einsatz von Videos fördern. Bad Heilbrunn 2015 (gedruckt; online; Sammelwerksbeitrag)

  5.  
    Meschede, Nicola; Steffensky, Mirjam; Wolters, Marco; Möller, Kornelia: Professionelle Wahrnehmung der Lernunterstützung im naturwissenschaftlichen Grundschulunterricht. Theoretische Beschreibung und empirische Erfassung. 2015 (online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz)

  6.  
    Möller, Kornelia; Sunder, Cornelia: Naturwissenschaftlichen Unterricht im Hinblick auf Lernunterstützung analysieren lernen. Bad Heilbrunn 2014 (gedruckt; online; Sammelwerksbeitrag)

  7.  
    Sunder, Cornelia; Todorova, Maria; Steffenksy, Mirjam; Möller, Kornelia: Verbessert das Studium die professionelle Wahrnehmung von Unterricht? Kiel 2014 (gedruckt; online; Sammelwerksbeitrag)

  8.  
    Sunder, Cornelia; Todorova, Maria; Möller, Kornelia: Entwicklung der professionellen Wahrnehmung im Studium. (online; Sammelwerksbeitrag)

Markierte Treffer dieser Seite exportieren:

Felder:
Format:


alphabetisch nach Autor/Titel sortieren