Home
|
Impressum
|
Datenschutz
|
Kontakt
Rahmenprogramm des BMBF zur Förderung der empirischen Bildungsforschung
Literaturdatenbank
Ergebnis der Suche nach : (Personen: Moser, Vera (Hrsg.))
Treffer 1 bis 3 von 3
1.
Piezunka, Anne; Gresch, Cornelia; Sälzer, Christine; Kroth, Anna:
Identifizierung von Schülerinnen und Schülern nach Vorgaben der UN-BRK in bundesweiten Erhebungen: Sonderpädagogischer Förderbedarf, sonderpädagogische Förderung oder besondere Unterstützung?
Weinheim; Basel 2016 (online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag)
2.
Lütje-Klose, Birgit; Kurnitzki, Sarah; Serke, Björn:
Deutungsmuster von Lehrkräften in Bezug auf die handlungsleitenden Prinzipien eines entwicklungsförderlichen Unterrichts - Ergebnisse von Gruppendiskussionen in inklusiven und exklusiven Förderarrangements.
(gedruckt; Sammelwerksbeitrag)
3.
Riederer, Lena; Schneider, Lisa; Trautmann, Matthias; Mays, Daniel; Greiten, Silvia:
Über was sprechen interprofessionell kooperierende Lehrkräfte, wenn sie inklusiven Unterricht planen?
(online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag)
Markierte Treffer dieser Seite exportieren:
Felder:
Dokumenttyp
Autor
Herausgeber
Institution
Titel
Untertitel
Reihe
Jahr
Ort
Verlag
Hochschulschrift
Zeitschrift
Jahrgang
Heft
Seiten
Beigaben
ISSN
ISBN
Sprache
Schlagwörter
Abstract
Anmerkungen
Erfasst_von
Medientyp
URL
Format:
bibliographisches Format
mit Feldbezeichnern
EndNote Format
Direktimport in Refworks
analytisches Format: CSV/Excel, Literat
Druckversion
Druckversion: 1 Nachweis pro Seite
alphabetisch nach Autor/Titel sortieren