Rahmenprogramm des BMBF zur Förderung der empirischen Bildungsforschung

Literaturdatenbank

Ergebnis der Suche nach : (Personen: Neumann, Knut)


Treffer 1 bis 9 von 9

  1.  
    Hadenfeldt, Jan Christoph; Repenning, Björn; Neumann, Knut: Die kognitive Validität von Ordered Multiple Choice Aufgaben zur Erfassung des Verständnisses von Materie. 2014 (online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz)

  2.  
    Hadenfeldt, Jan Christoph; Liu, Xiufeng; Neumann, Knut: Framing students’ progression in understanding matter. 2014 (gedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz)

  3.  
    Hadenfeldt, Jan Christoph; Neumann, Knut: Die Entwicklung der Kompetenz im Umgang mit dem Materiekonzept. Berlin; Münster 2013 (online; Sammelwerksbeitrag)

  4.  
    Hadenfeldt, Jan Christoph; Neumann, Knut: Die Entwicklung der Kompetenz im Umgang mit dem Materiekonzept. Berlin, Münster 2013 (gedruckt; Sammelwerksbeitrag)

  5.  
    Hadenfeldt, Jan Christoph; Bernholt, Sascha; Liu, Xiufeng ; Neumann, Knut; Parchmann, Ilka: Using ordered multiple-choice items to assess students’ understanding of the structure and composition of matter. 2013 (gedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz)

  6.  
    Hadenfeldt, Jan Christoph; Neumann, Knut: Die Erfassung des Verständnisses von Materie durch Ordered Multiple Choice Aufgaben. 2012 (online; Zeitschriftenaufsatz)

  7.  
    Hadenfeldt, Jan Christoph; Neumann, Knut: Frischer Wind beim Experimentieren. 2012 (gedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz)

  8.  
    Hadenfeldt, Jan Christoph; Neumann, Knut: Entwicklung einer Learning Progression für Materie. Berlin; Münster 2011 (gedruckt; Sammelwerksbeitrag)

  9.  
    Hadenfeldt, Jan Christoph; Neumann, Knut: Materie verstehen - aber wie? 2011 (gedruckt; Zeitschriftenaufsatz)

Markierte Treffer dieser Seite exportieren:

Felder:
Format:


alphabetisch nach Autor/Titel sortieren