Rahmenprogramm des BMBF zur Förderung der empirischen Bildungsforschung

Literaturdatenbank

Ergebnis der Suche nach : (Personen: Poltz, Nadine)


Treffer 1 bis 5 von 5

  1.  
    Poltz, Nadine; Wyschkon, Anne: Erfassung und Bedeutung der Fingergnosie für numerisch-arithmetische Fertigkeiten im Vorschul- und Grundschulalter. Göttingen u.a. 2015 (gedruckt; online; Sammelwerksbeitrag)

  2.  

  3.  
    Kohn, Juliane; Kucian, Karin; Wuithschick, Elisabeth; Mayer, Verena; Rauscher, Larissa; McCaskey, Ursina; Käser, Tanja; Poltz, Nadine; Wyschkon, Anne; Quandte, Sabine; Esser, Günter; Aster, Michael von: Rechenleistung und Fingergnosie: Besteht ein Zusammenhang? Eine Studie bei Grundschulkindern mit und ohne Rechenschwäche. 2015 (online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz)

  4.  
    Wyschkon, Anne; Poltz, Nadine; Höse, Anna; Aster, Michael von; Esser, Günter: Schwache Fingergnosie als Risikofaktor für zukünftiges Rechnen? Erste Ergebnisse aus dem Vorschulalter. 2015 (online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz)

  5.  
    Poltz, Nadine; Wyschkon, Anne; Höse, Anna; Aster, Michael von; Esser, Günter: Vom Fingergefühl zum Rechnen. Bedeutung der Fingergnosie für die Vorhersage numerisch-arithmetischer Fertigkeiten. 2015 (online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz)

Markierte Treffer dieser Seite exportieren:

Felder:
Format:


alphabetisch nach Autor/Titel sortieren