Home
|
Impressum
|
Datenschutz
|
Kontakt
Rahmenprogramm des BMBF zur Förderung der empirischen Bildungsforschung
Literaturdatenbank
Ergebnis der Suche nach : (Personen: Quis, Johanna Sophie)
Treffer 1 bis 3 von 3
1.
Quis, Johanna Sophie:
Does compressing high school duration affect students' stress and mental health?
2018 (online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz)
2.
Quis, Johanna Sophie; Bela, Anika; Heineck, Guido:
Preschoolers' self-regulation, skill differentials, and early educational outcomes.
Bamberg 2018 (online; Monographie)
3.
Quis, Johanna Sophie:
Does higher learning intensity affect student well-being?
Bamberg 2015 (gedruckt; online; Monographie)
Markierte Treffer dieser Seite exportieren:
Felder:
Dokumenttyp
Autor
Herausgeber
Institution
Titel
Untertitel
Reihe
Jahr
Ort
Verlag
Hochschulschrift
Zeitschrift
Jahrgang
Heft
Seiten
Beigaben
ISSN
ISBN
Sprache
Schlagwörter
Abstract
Anmerkungen
Erfasst_von
Medientyp
URL
Format:
bibliographisches Format
mit Feldbezeichnern
EndNote Format
Direktimport in Refworks
analytisches Format: CSV/Excel, Literat
Druckversion
Druckversion: 1 Nachweis pro Seite
alphabetisch nach Autor/Titel sortieren