Rahmenprogramm des BMBF zur Förderung der empirischen Bildungsforschung

Literaturdatenbank

Ergebnis der Suche nach : (Personen: Racherbäumer, Kathrin)


Treffer 1 bis 6 von 6

  1.  
    Racherbäumer, Kathrin; Van Ackeren, Isabell: Was ist eine (gute) Schule in schwieriger Lage? Opladen u.a. 2015 (gedruckt; online; Sammelwerksbeitrag)

  2.  
    Racherbäumer, Kathrin; Van Ackeren, Isabell: Lehrer-Schüler-Beziehungen als Qualitätskriterium erwartungswidrig guter Schulen in schwieriger Lage. Immenhausen bei Kassel 2014 (gedruckt; Sammelwerksbeitrag)

  3.  
    Racherbäumer, Kathrin; Ackeren, Isabell Van: Schulleitungen als Change Agents an erwartungswidrig guten Schulen in schwieriger Lage. 2014 (gedruckt; Zeitschriftenaufsatz)

  4.  
    Racherbäumer, Kathrin; Funke, Christina; Ackeren, Isabell van; Clausen, Marten: Datennutzung und Schulleitungshandeln an Schulen in weniger begünstigter Lage. Münster, Westf 2013 (gedruckt; Sammelwerksbeitrag)

  5.  
    Racherbäumer, Kathrin; Funke, Christina; Ackeren, Isabell van; Clausen, Marten: Schuleffektivitätsforschung und die Frage nach guten Schulen in schwierigen Kontexten. Wiesbaden 2013 (gedruckt; Sammelwerksbeitrag)

  6.  
    Racherbäumer, Kathrin; Funke, Christina; Ackeren, Isabell van: „Schulen in schwieriger Lage“. 2013 (gedruckt; Zeitschriftenaufsatz)

Markierte Treffer dieser Seite exportieren:

Felder:
Format:


alphabetisch nach Autor/Titel sortieren