Home
|
Impressum
|
Datenschutz
|
Kontakt
Rahmenprogramm des BMBF zur Förderung der empirischen Bildungsforschung
Literaturdatenbank
Ergebnis der Suche nach : (Personen: Racherbäumer, Kathrin)
Treffer 1 bis 6 von 6
1.
Racherbäumer, Kathrin; Van Ackeren, Isabell:
Was ist eine (gute) Schule in schwieriger Lage?
Opladen u.a. 2015 (gedruckt; online; Sammelwerksbeitrag)
2.
Racherbäumer, Kathrin; Van Ackeren, Isabell:
Lehrer-Schüler-Beziehungen als Qualitätskriterium erwartungswidrig guter Schulen in schwieriger Lage.
Immenhausen bei Kassel 2014 (gedruckt; Sammelwerksbeitrag)
3.
Racherbäumer, Kathrin; Ackeren, Isabell Van:
Schulleitungen als Change Agents an erwartungswidrig guten Schulen in schwieriger Lage.
2014 (gedruckt; Zeitschriftenaufsatz)
4.
Racherbäumer, Kathrin; Funke, Christina; Ackeren, Isabell van; Clausen, Marten:
Datennutzung und Schulleitungshandeln an Schulen in weniger begünstigter Lage.
Münster, Westf 2013 (gedruckt; Sammelwerksbeitrag)
5.
Racherbäumer, Kathrin; Funke, Christina; Ackeren, Isabell van; Clausen, Marten:
Schuleffektivitätsforschung und die Frage nach guten Schulen in schwierigen Kontexten.
Wiesbaden 2013 (gedruckt; Sammelwerksbeitrag)
6.
Racherbäumer, Kathrin; Funke, Christina; Ackeren, Isabell van:
„Schulen in schwieriger Lage“.
2013 (gedruckt; Zeitschriftenaufsatz)
Markierte Treffer dieser Seite exportieren:
Felder:
Dokumenttyp
Autor
Herausgeber
Institution
Titel
Untertitel
Reihe
Jahr
Ort
Verlag
Hochschulschrift
Zeitschrift
Jahrgang
Heft
Seiten
Beigaben
ISSN
ISBN
Sprache
Schlagwörter
Abstract
Anmerkungen
Erfasst_von
Medientyp
URL
Format:
bibliographisches Format
mit Feldbezeichnern
EndNote Format
Direktimport in Refworks
analytisches Format: CSV/Excel, Literat
Druckversion
Druckversion: 1 Nachweis pro Seite
alphabetisch nach Autor/Titel sortieren