Rahmenprogramm des BMBF zur Förderung der empirischen Bildungsforschung

Literaturdatenbank

Ergebnis der Suche nach : (Personen: Schneider, Michael)


Treffer 1 bis 5 von 5

  1.  
    Heine, Angela; Wißmann, Jacqueline; Tamm, Sascha; De Smedt, Bert; Schneider, Michael; Stern, Elsbeth; Verschaffel, Lieven; Jacobs, Arthur M.: An electrophysiological investigation of non-symbolic magnitude processing. 2013 (gedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz)

  2.  
    Heine, Angela; Tamm, Sascha; De Smedt, Bert; Schneider, Michael; Thaler, Verena; Torbeyns, Joke; Stern, Elsbeth; Verschaffel, Lieven; Jacobs, Arthur: The numerical stroop effect in primary school children. 2010 (gedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz)

  3.  
    Heine, Angela; Thaler, Verena; Tamm, Sascha; Hawelka, Stefan; Schneider, Michael; Torbeyns, Joke; De Smedt, Bert; Verschaffel, Lieven; Stern, Elsbeth; Jacobs, Arthur M.: What the eyes already ‘know’. Using eye movement measurement to tap into children’s implicit numerical magnitude representations. 2009 (gedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz)

  4.  
    Schneider, Michael; Heine, Angela; Thaler, Verena; Torbeyns, Joke; De Smedt, Bert; Verschaffel, Lieven; Jacobs, Arthur M.; Stern, Elsbeth: A validation of eye movements as a measure of elementary school children's developing number sense. 2008 (online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz)

  5.  
    Jacobs, Arthur; Heine, Angela; Stern, Elsbeth; Schneider, Michael; Verschaffel, Lieven; De Smedt, Bert: NIL_Projekt: Welchen Einfluss haben visuo-spatiale Defizite auf die Entwicklung der Rechenschwäche bei Kindern? Berlin 2008 (online; Monographie)

Markierte Treffer dieser Seite exportieren:

Felder:
Format:


alphabetisch nach Autor/Titel sortieren