Rahmenprogramm des BMBF zur Förderung der empirischen Bildungsforschung

Literaturdatenbank

Ergebnis der Suche nach : (Personen: Schulte-Körne, Gerd)


Treffer 1 bis 6 von 6

  1.  
    Thomas, Kathleen; Schulte-Körne, Gerd; Hasselhorn, Marcus: Stichwort - Entwicklungsstörungen schulischer Fertigkeiten. 2015 (online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz)

  2.  
    Mähler, Claudia; Schuchardt, Kirsten: Die Bedeutung des Arbeitsgedächtnisses für den Schriftsprachererwerb. Bochum 2014 (gedruckt; Sammelwerksbeitrag)

  3.  
    Klatte, Maria; Steinbrink, Claudia; Prölß, Alexander; Estner, Barbara; Christmann, Corinna A.; Lachmann, Thomas: Effekte des computerbasierten Trainingsprogramms „Lautarium" auf die phonologische Verarbeitung und die Lese-Rechtschreibleistungen bei Grundschulkindern. Bochum 2014 (gedruckt; Sammelwerksbeitrag)

  4.  
    Hasko, Sandra; Groth, Katarina; Bruder, Jennifer; Bartling, Jürgen; Schulte-Körne, Gerd: What does the brain of children with developmental dyslexia tell us about reading improvement? 2014 (online; Zeitschriftenaufsatz)

  5.  
    Groth, Katarina; Hasko, Sandra; Bruder, Jennifer; Kunze, Sarah; Schulte-Körne, Gerd: Interventionseffekte bei Lese-Rechtschreibstörung: Evaluation von zwei Förderkonzepten unter besonderer Betrachtung methodischer Aspekte. 2013 (online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz)

  6.  
    Hasko, Sandra; Groth, Katarina; Bruder, Jennifer; Bartling, Jürgen; Schulte-Körne, Gerd: The time course of reading processes in children with and without dyslexia. 2013 (online; Zeitschriftenaufsatz)

Markierte Treffer dieser Seite exportieren:

Felder:
Format:


alphabetisch nach Autor/Titel sortieren