Rahmenprogramm des BMBF zur Förderung der empirischen Bildungsforschung

Literaturdatenbank

Ergebnis der Suche nach : (Personen: Schulze-Stocker, Franziska)


Treffer 1 bis 4 von 4

  1.  
    Terhart, Ewald; Schulze-Stocker, Franziska; Holzberger, Doris; Kunina-Habenicht, Olga: Bildungswissenschaften in der universitären Lehrerbildung. Bad Heilbrunn 2013 (gedruckt; Sammelwerksbeitrag)

  2.  
    Kunina-Habenicht, Olga; Schulze-Stocker, Franziska; Kunter, Mareike; Baumert, Jürgen; Leutner, Detlev; Förster, Doris; Lohse-Bossenz, Hendrik; Terhart, Ewald: Die Bedeutung der Lerngelegenheiten im Lehramtsstudium und deren individuelle Nutzung für den Aufbau des bildungswissenschaftlichen Wissens. 2013 (gedruckt; Zeitschriftenaufsatz)

  3.  
    Terhart, Ewald; Schulze-Stocker, Franziska; Kunina-Habenicht, Olga; Dicke, Theresa; Förster, Doris; Lohse-Bossenz, Hendrik; Gößling, Jill; Kunter, Mareike; Baumert, Jürgen; Leutner, Detlev: Bildungswissenschaftliches Wissen und der Erwerb professioneller Kompetenz in der Lehramtsausbildung. 2012 (gedruckt; Zeitschriftenaufsatz)

  4.  
    Kunina-Habenicht, Olga; Lohse-Bossenz, Hendrik; Kunter, Mareike; Dicke, Theresa; Förster, Doris; Gößling, Jill; Schulze-Stocker, Franziska; Schmeck, Annett; Baumert, Jürgen; Leutner, Detlev; Terhart, Ewald: Welche bildungswissenschaftlichen Inhalte sind wichtig in der Lehrerbildung? 2012 (online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz)

Markierte Treffer dieser Seite exportieren:

Felder:
Format:


alphabetisch nach Autor/Titel sortieren