Rahmenprogramm des BMBF zur Förderung der empirischen Bildungsforschung

Literaturdatenbank

Ergebnis der Suche nach : (Personen: Spannagel, Christian)


Treffer 1 bis 9 von 9

  1.  
    Zimmermann, Marc: Der offene Matheraum als Baustein für aktives Mathematiklernen. Hildesheim; u.a. 2012 (gedruckt; Sammelwerksbeitrag)

  2.  
    Rebholz, Sandra; Müller, Wolfgang; Hiob, Maren; Ludwig, Matthias: Intelligent Assessment in der Algebra. Hildesheim; Berlin 2012 (gedruckt; Sammelwerksbeitrag)

  3.  
    Zimmermann, Marc; Bescherer, Christine; Spannagel, Christian: Mathematik lehren in der Hochschule. Hildesheim; u.a. 2012 (gedruckt; Monographie)

  4.  
    Bescherer, Christine; Spannagel, Christian; Zimmermann, Marc: Neue Wege in der Hochschulmathematik. Das Projekt SAiL-M. Hildesheim; u.a. 2012 (gedruckt; Sammelwerksbeitrag)

  5.  
    Zimmermann, Marc; Bescherer, Christine; Spannagel, Christian: A questionnaire for surveying mathematical self-efficacy expectations of prospective teachers. Rzeszów, Polen 2011 (gedruckt; online; Sammelwerksbeitrag)

  6.  
    Bescherer, Christine; Spannagel, Christian; Kortenkamp, Ulrich; Müller, Wolfgang: Research in the field of intelligent computer-aided assessment. London 2010 (gedruckt; Sammelwerksbeitrag)

  7.  
    Bescherer, Christine; Spannagel, Christian: Design patterns for the use of technology in introductory mathematics tutorials. Berlin u.a. 2009 (gedruckt; online; Sammelwerksbeitrag)

  8.  
    Bescherer, Christine; Spannagel, Christian: Aktivierendes Mathematik-Lernen zum Studienbeginn. (online; Sammelwerksbeitrag)

  9.  
    Spannagel, Christian; Bescherer, Christine: Didaktische Entwurfsmuster für technologieunterstützte Mathematikübungen. (online; Sammelwerksbeitrag)

Markierte Treffer dieser Seite exportieren:

Felder:
Format:


alphabetisch nach Autor/Titel sortieren