Home
|
Impressum
|
Datenschutz
|
Kontakt
Rahmenprogramm des BMBF zur Förderung der empirischen Bildungsforschung
Literaturdatenbank
Ergebnis der Suche nach : (Personen: Ufer, Stefan)
Treffer 1 bis 4 von 4
1.
Obersteiner, Andreas; Reiss, Kristina; Ufer, Stefan:
How training on exact or approximate mental representations of number can enhance first-grade students’ basic number processing and arithmetic skills.
2013 (gedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz)
2.
Obersteiner, Andreas; Reiss, Kristina; Ufer, Stefan:
Reaktionszeitexperimente zur Messung von Lerneffekten im ersten Schuljahr.
Münster 2012 (online; Sammelwerksbeitrag)
3.
Obersteiner, Andreas; Ufer, Stefan; Reiss, Kristina:
Förderung des Aufbaus mentaler Zahlrepräsentationen im Grundschulalter.
2010 (online; Sammelwerksbeitrag)
4.
Steenpass, Anke:
Grundschulkinder deuten Anschauungsmaterialien im Mathematikunterricht - Ziele und Konzept des Forschungsvorhabens KORA.
(online; Sammelwerksbeitrag)
Markierte Treffer dieser Seite exportieren:
Felder:
Dokumenttyp
Autor
Herausgeber
Institution
Titel
Untertitel
Reihe
Jahr
Ort
Verlag
Hochschulschrift
Zeitschrift
Jahrgang
Heft
Seiten
Beigaben
ISSN
ISBN
Sprache
Schlagwörter
Abstract
Anmerkungen
Erfasst_von
Medientyp
URL
Format:
bibliographisches Format
mit Feldbezeichnern
EndNote Format
Direktimport in Refworks
analytisches Format: CSV/Excel, Literat
Druckversion
Druckversion: 1 Nachweis pro Seite
alphabetisch nach Autor/Titel sortieren