Home
|
Impressum
|
Datenschutz
|
Kontakt
Rahmenprogramm des BMBF zur Förderung der empirischen Bildungsforschung
Literaturdatenbank
Ergebnis der Suche nach : (Personen: Wild, Elke)
Treffer 1 bis 17 von 17
1.
Gorges, Julia; Neumann, Phillip; Wild, Elke; Stranghöner, Daniela; Lütje-Klose, Birgit:
Reciprocal effects between self-concept of ability and performance.
2018 (gedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz)
2.
Wild, Elke; Lütje-Klose, Birgit; Schwinger, Malte; Gorges, Julia; Neumann, Phillip:
Bielefelder Längsschnittstudie zum Lernen in inklusiven und exklusiven Förderarrangements (BiLieF).
Bielefeld 2017 (online; Monographie; Graue Literatur)
3.
Neumann, Phillip; Lütje-Klose, Birgit; Wild, Elke; Gorges, Julia:
Die Bielefelder Längsschnittstudie zum Lernen in inklusiven und exklusiven Förderarrangements (BiLieF).
Berlin 2017 (gedruckt; Sammelwerksbeitrag)
4.
Gorges, Julia; Neumann, Phillip; Lütje-Klose, Birgit; Wild, Elke:
Dimensionen inklusionsbezogener Fortbildungsmotivation von Sonderpädagoginnen und Sonderpädagogen und Lehrkräften allgemeiner Schulen.
2017 (online; Zeitschriftenaufsatz)
5.
Stranghöner, Daniela; Hollmann, Jelena; Gorges, Julia; Wild, Elke:
Eine längsschnittliche Untersuchung des Zusammenspiels von domänenspezifischem Fähigkeitsselbstkonzept und Interesse bei Schülerinnen und Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf Lernen.
2017 (gedruckt; Zeitschriftenaufsatz)
6.
Stranghöner, Daniela; Hollmann, Jelena; Otterpohl, Nantje; Wild, Elke; Lütje-Klose, Birgit; Schwinger, Malte:
Inklusion versus Exklusion: Schulsetting und Lese-Rechtschreibentwicklung von Kindern mit Förderschwerpunkt Lernen.
2017 (online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz)
7.
Wild, Elke; Quasthoff, Uta; Heinrich, Martin; Lütje-Klose, Birgit; Prediger, Susanne:
Diversität und Chancengerechtigkeit im Bildungssystem.
Berlin; u.a. 2016 (gedruckt; online; Sammelwerksbeitrag)
8.
Lütje-Klose, Birgit; Serke, Björn; Hunger, Sara Kristina; Wild, Elke:
Gestaltung kooperativer Prozesse und Schulstrukturen als Merkmal effektiver Unterrichtung von Schülerinnen und Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf im Lernen.
Münster u.a. 2016 (gedruckt; online; Sammelwerksbeitrag)
9.
Yotyodying, Sittipan; Wild, Elke:
Predictors of the quantity and different qualities of home-based parental involvement.
2016 (gedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz)
10.
Serke, Björn; Lütje-Klose, Birgit; Kurnitzki, Sarah; Pazen, Claudia; Wild, Elke:
Gelingensbedingungen der sozialen Partizipation von Schülern und Schülerinnen mit Lernbeeinträchtigungen in inklusiven Grundschulklassen.
Bad Heilbrunn 2015 (gedruckt; online; Sammelwerksbeitrag)
11.
Ennemoser, Marco; Krajewski, Kristin:
Pädagogisch-psychologische Lernförderung im Kindergarten- und Einschulungsalter.
Berlin; Heidelberg 2015 (gedruckt; online; Sammelwerksbeitrag)
12.
Neumann, Phillip; Gorges, Julia; Lütje-Klose, Birgit; Wild, Elke:
Reziproke Effekte von Fähigkeitsselbstkonzept und Leistung bei Grundschulkindern mit Lernbeeinträchtigungen.
Opladen u.a. 2015 (gedruckt; online; Sammelwerksbeitrag)
13.
Wild, Elke; Schwinger, Malte; Lütje-Klose, Birgit; Yotyodying, Sittipan; Gorges, Julia; Stranghöner, Daniela; Neumann, Phillip; Serke, Björn; Kurnitzki, Sarah:
Schülerinnen und Schüler mit dem Förderschwerpunkt Lernen in inklusiven und exklusiven Förderarrangements: Erste Befunde des BiLief-Projektes zu Leistung, sozialer Integration, Motivation und Wohlbefinden.
2015 (online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz)
14.
Krah, Antje; Quasthoff, Uta; Heller, Vivien; Wild, Elke; Hollmann, Jelena; Otterpohl, Nantje:
Die Rolle der Familie beim Erwerb komplexer sprachlicher Fähigkeiten in der Sekundarstufe I.
Münster; New York; München; Berlin 2013 (gedruckt; Sammelwerksbeitrag)
15.
Wild, Elke:
Zwei Seiten einer Medaille.
2013 (online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz)
16.
Hollmann, Jelena; Wild, Elke; Quasthoff, Uta; Krah, Antje; Otterpohl, Nantje:
Der Erwerb sprachlicher Kompetenzen im Elternhaus - Erste Befunde zur Güte eines Fragebogens zur Erfassung des Anregungsgehalts von Familienkonversationen.
2012 (gedruckt; Zeitschriftenaufsatz)
17.
Schwinger, Malte; Wild, Elke; Lütje-Klose, Birgit; Grunschel, Carola; Stranghöner, Daniela; Yotyodying, Sittipan; Baumanns, Rebecca; Gorges, Julia; Serke, Björn; Pazen, Claudia; Neumann, Phillip; Stelling, Silke:
Wie können motivationale und affektive Merkmale bei Kindern mit sonderpädagogischem Förderbedarf valide erfasst werden?
(online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag)
Markierte Treffer dieser Seite exportieren:
Felder:
Dokumenttyp
Autor
Herausgeber
Institution
Titel
Untertitel
Reihe
Jahr
Ort
Verlag
Hochschulschrift
Zeitschrift
Jahrgang
Heft
Seiten
Beigaben
ISSN
ISBN
Sprache
Schlagwörter
Abstract
Anmerkungen
Erfasst_von
Medientyp
URL
Format:
bibliographisches Format
mit Feldbezeichnern
EndNote Format
Direktimport in Refworks
analytisches Format: CSV/Excel, Literat
Druckversion
Druckversion: 1 Nachweis pro Seite
alphabetisch nach Autor/Titel sortieren