Rahmenprogramm des BMBF zur Förderung der empirischen Bildungsforschung

Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken

Zeitschriftenartikel:

Gorges, Julia: Dimensionen inklusionsbezogener Fortbildungsmotivation von Sonderpädagoginnen und Sonderpädagogen und Lehrkräften allgemeiner Schulen.
In: Empirische Sonderpädagogik (1869-4845) - 2017 (2017) 3, S. 199-214

Folgende Links mit Besitznachweisen oder Bestellmöglichkeiten konnten generiert werden:



http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:0111-pedocs-151492

Bibliotheken, die die Zeitschrift "Empirische Sonderpädagogik" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Der Artikel ist in der Online-Ausgabe von "Empirische Sonderpädagogik" erschienen.
Link auf den Eintrag der Elektronischen Zeitschriftenbibliothek (EZB)