Rahmenprogramm des BMBF zur Förderung der empirischen Bildungsforschung

Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken

Zeitschriftenartikel:

Strangh�ner, Daniela: Inklusion versus Exklusion: Schulsetting und Lese-Rechtschreibentwicklung von Kindern mit Förderschwerpunkt Lernen.
In: Zeitschrift für pädagogische Psychologie (1010-0652) - 31 (2017) 2, S. 125-136

Folgende Links mit Besitznachweisen oder Bestellmöglichkeiten konnten generiert werden:



http://dx.doi.org/10.1024/1010-0652/a000202

Bibliotheken, die die Zeitschrift "Zeitschrift für pädagogische Psychologie" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Der Artikel ist kostenlos in der Online-Ausgabe von "Zeitschrift für pädagogische Psychologie" erschienen.
Link auf den Eintrag der Elektronischen Zeitschriftenbibliothek (EZB)