Rahmenprogramm des BMBF zur Förderung der empirischen Bildungsforschung

Literaturdatenbank

Vollanzeige

    Pfeil auf den Link... Verfügbarkeit 
Autoren Metz, Kerstin; Bohl, Thorsten; Hoppe, Henriette; Kleinknecht, Marc; Maier, Uwe  
Titel Zum Einsatz eines allgemeindidaktischen Kategoriensystems zur Analyse von Aufgaben aus Deutschlehrwerken.  
Sammelwerk Dawidowski, Christian (Hrsg.); Ehlers, Swantje (Hrsg.): Das Lesebuch als Bildungsmedium. Vorträge des Giessener Symposiums zur Lesebuchforschung.  
ISBN 978-3-631-63084-6  
Dokumenttyp Sammelwerksbeitrag; gedruckt  
Sprache deutsch  
Forschungsschwerpunkt Steuerung im Bildungssystem  
Schlagwörter Hauptschule; Unterrichtsforschung; Lesebuch; Deutschunterricht; Aufgabe; Deutschland  
Förderkennzeichen 01JG1302