Rahmenprogramm des BMBF zur Förderung der empirischen Bildungsforschung

Literaturdatenbank

Vollanzeige

    Pfeil auf den Link... Verfügbarkeit 
Autoren Kranefeld, Ulrike; Heberle, Kerstin; Pankoke  
Titel Zur videographischen Erfassung von Passungsprozessen im Musikunterricht. Methodologische Überlegungen und fallanalytische Perspektiven.  
URL http://www.b-em.info/index.php?journal=ojs&page=article&op=view&path[]=125&path[]=274  
Erscheinungsjahr 2015, Jg. 6, H. 2  
Seitenzahl 19 S.  
Zeitschrift Beiträge empirischer Musikpädagogik  
ISSN 2190-3174  
Dokumenttyp Zeitschriftenaufsatz; online  
Sprache deutsch  
Forschungsschwerpunkt Jedem Kind ein Instrument  
Schlagwörter Begleituntersuchung; Empirische Forschung; Unterrichtsforschung; Musikpädagogik  
Projekt Adaptivität von Lernsituationen in Musikunterricht und Schulensembles
 
Förderkennzeichen 01KJ1202B