| | Verfügbarkeit |
| Autoren | Fürstenau, Sara |
| Titel | Mehrsprachige Schriftkultur. Wie Grundschulklassen aus ihrem Repertoire schöpfen können. |
| Erscheinungsjahr | 2019, Jg. 33, H. 317 |
| Seitenzahl | S. 16-20 |
| Zeitschrift | Die Grundschulzeitschrift |
| ISSN | 0932-3910 |
| Dokumenttyp | Zeitschriftenaufsatz; gedruckt |
| Beigaben | Abbildungen; Illustrationen; Originaltexte; Anmerkungen; Literaturangaben |
| Sprache | deutsch |
| Forschungsschwerpunkt | Sprachliche Bildung und Mehrsprachigkeit |
| Schlagwörter | Interkulturelle Kommunikation; Bilderbuch; Schulklasse; Grundschule; Interkulturalität; Interkulturelles Lernen; Anfangsunterricht; Unterrichtsbeispiel; Deutschunterricht; Schriftkultur; Mehrsprachigkeit; Sprachenvielfalt; Deutschland |
| Projekt | Information and contribution at https://typo3.org/ |
| Förderkennzeichen | 01JM1602 |