Literaturdatenbank
Vollanzeige
Verfügbarkeit | |
Autoren | Greiten, Silvia |
---|---|
Titel | Unterrichtsplanung für heterogene Lerngruppen. Kernkategorien und didaktische Dimensionen als Planungsempfehlungen. |
URL | https://www.beltz.de/fachmedien/paedagogik/produkte/produkt_produktdetails/36933-kontroverse_inklusion.html |
Sammelwerk | Müller, Kathrin (Hrsg.); Gingelmaier, Stephan (Hrsg.): Kontroverse Inklusion. Ansprüche, Umsetzungen und Widersprüche in der Schulpädagogik. |
ISBN | 978-3-7799-3815-6; 978-3-7799-4900-8 |
Dokumenttyp | Sammelwerksbeitrag; online; gedruckt |
Sprache | deutsch |
Forschungsschwerpunkt | Fachkräftequalifizierung für inklusive Bildung |
Schlagwörter | Didaktik; Unterrichtsplanung; Heterogene Lerngruppe; Inklusion |
Projekt | Verbundvorhaben Interprofessionelle kooperative Unterrichtsreihenplanung in der Sekundarstufe I |
Förderkennzeichen | 01NV1709A; 01NV1709B |