Rahmenprogramm des BMBF zur Förderung der empirischen Bildungsforschung

Literaturdatenbank

Vollanzeige

    Pfeil auf den Link... Verfügbarkeit 
Autoren Greiten, Silvia  
Titel Unterrichtsplanung für heterogene Lerngruppen. Kernkategorien und didaktische Dimensionen als Planungsempfehlungen.  
URL https://www.beltz.de/fachmedien/paedagogik/produkte/produkt_produktdetails/36933-kontroverse_inklusion.html  
Sammelwerk Müller, Kathrin (Hrsg.); Gingelmaier, Stephan (Hrsg.): Kontroverse Inklusion. Ansprüche, Umsetzungen und Widersprüche in der Schulpädagogik.  
ISBN 978-3-7799-3815-6; 978-3-7799-4900-8  
Dokumenttyp Sammelwerksbeitrag; online; gedruckt  
Sprache deutsch  
Forschungsschwerpunkt Fachkräftequalifizierung für inklusive Bildung  
Schlagwörter Didaktik; Unterrichtsplanung; Heterogene Lerngruppe; Inklusion  
Projekt Verbundvorhaben Interprofessionelle kooperative Unterrichtsreihenplanung in der Sekundarstufe I
 
Förderkennzeichen 01NV1709A; 01NV1709B