| Verfügbarkeit |
Titel | Schlussbericht zu dem Projekt: Wie verändert sich das Gehirn beim Lesenlernen? Eine Längsschnittstudie. |
URL | https://doi.org/10.2314/GBV:613037685 |
Erscheinungsjahr | 2009 |
Seitenzahl | 8 S. |
Verlag | Hannover: Technische Informationsbibliothek und Universitätsbibliothek |
Dokumenttyp | Monographie; online; gedruckt |
Beigaben | Literaturangaben; Abbildungen; Tabellen |
Sprache | deutsch |
Schlagwörter | Längsschnittuntersuchung; Vorschule; 1. Schuljahr; Lernen; Unterricht; Gehirn; Hirnforschung; Hirnfunktion; Leseschwäche; Lese-Rechtschreib-Schwäche; Lesekompetenz; Lesen; Lesenlernen |
Projekt | Die Folgen des Schlafentzugs bei Jugendlichen |
Förderkennzeichen | 01GJ0605 |