Rahmenprogramm des BMBF zur Förderung der empirischen Bildungsforschung

Literaturdatenbank

Vollanzeige

    Pfeil auf den Link... Verfügbarkeit 
Autoren Oehme, Andreas; Truschkat, Inga; Schröer, Wolfgang  
Institution Universität Hildesheim  
Titel Schule im Kontext regionaler Übergangsstrukturen. Eine Untersuchung zur pfadabhängigen Verarbeitung bildungspolitischer Interventionen. Schlussbericht.  
URL https://doi.org/10.2314/GBV:863328024  
Erscheinungsjahr 2015  
Seitenzahl 34 S.  
Verlag Hildesheim: Universität Hildesheim  
Dokumenttyp Monographie; online; gedruckt  
Beigaben Literaturangaben; Abbildungen; Tabellen  
Sprache deutsch  
Forschungsschwerpunkt Chancengerechtigkeit und Teilhabe. Sozialer Wandel und Strategien der Förderung  
Schlagwörter Chancengerechtigkeit; Soziale Entwicklung; Bildungspolitik; Schule; Übergang Schule - Beruf; Regionales Netzwerk; Partizipation; Sozialer Wandel; Berufsorientierung; Übergangssystem  
Projekt Schule im Kontext regionaler Übergangsstrukturen
 
Förderkennzeichen 01JC1107