| Verfügbarkeit |
Autoren | Oehme, Andreas; Truschkat, Inga; Schröer, Wolfgang |
Institution | Universität Hildesheim |
Titel | Schule im Kontext regionaler Übergangsstrukturen. Eine Untersuchung zur pfadabhängigen Verarbeitung bildungspolitischer Interventionen. Schlussbericht. |
URL | https://doi.org/10.2314/GBV:863328024 |
Erscheinungsjahr | 2015 |
Seitenzahl | 34 S. |
Verlag | Hildesheim: Universität Hildesheim |
Dokumenttyp | Monographie; online; gedruckt |
Beigaben | Literaturangaben; Abbildungen; Tabellen |
Sprache | deutsch |
Forschungsschwerpunkt | Chancengerechtigkeit und Teilhabe. Sozialer Wandel und Strategien der Förderung |
Schlagwörter | Chancengerechtigkeit; Soziale Entwicklung; Bildungspolitik; Schule; Übergang Schule - Beruf; Regionales Netzwerk; Partizipation; Sozialer Wandel; Berufsorientierung; Übergangssystem |
Projekt | Schule im Kontext regionaler Übergangsstrukturen |
Förderkennzeichen | 01JC1107 |