Literaturdatenbank
Vollanzeige
Verfügbarkeit | |
Autoren | Truschkat, Inga; Muche, Claudia |
---|---|
Titel | Übergang, Inclusiveness, Region. Pfadabhängige Verarbeitungen bildungspolitischer Interventionen am Übergang Schule-Beruf. |
URL | https://www.beltz.de/fachmedien/erziehungs_und_sozialwissenschaften/buecher/produkt_produktdetails/32382-transintentionalitaet_im_bildungswesen.html |
Sammelwerk | Bormann, Inka (Hrsg.); Niedlich, Sebastian (Hrsg.); Brüsemeister, Thomas (Hrsg.): Transintentionalität im Bildungswesen. |
ISBN | 978-3-7799-3422-6; 978-3-7799-4477-5 |
Dokumenttyp | Sammelwerksbeitrag; online; gedruckt |
Sprache | deutsch |
Forschungsschwerpunkt | Chancengerechtigkeit und Teilhabe. Sozialer Wandel und Strategien der Förderung |
Schlagwörter | Bildungswesen; Bildungspolitik; Schule; Übergang; Übergang Schule - Beruf; Inklusion; Region; Regionales Netzwerk; Regionale Infrastruktur; Beruf |
Projekt | Schule im Kontext regionaler Übergangsstrukturen |
Förderkennzeichen | 01JC1107 |