Rahmenprogramm des BMBF zur Förderung der empirischen Bildungsforschung

Literaturdatenbank

Vollanzeige

    Pfeil auf den Link... Verfügbarkeit 
Autoren Truschkat, Inga; Muche, Claudia  
Titel Übergang, Inclusiveness, Region. Pfadabhängige Verarbeitungen bildungspolitischer Interventionen am Übergang Schule-Beruf.  
URL https://www.beltz.de/fachmedien/erziehungs_und_sozialwissenschaften/buecher/produkt_produktdetails/32382-transintentionalitaet_im_bildungswesen.html  
Sammelwerk Bormann, Inka (Hrsg.); Niedlich, Sebastian (Hrsg.); Brüsemeister, Thomas (Hrsg.): Transintentionalität im Bildungswesen.  
ISBN 978-3-7799-3422-6; 978-3-7799-4477-5  
Dokumenttyp Sammelwerksbeitrag; online; gedruckt  
Sprache deutsch  
Forschungsschwerpunkt Chancengerechtigkeit und Teilhabe. Sozialer Wandel und Strategien der Förderung  
Schlagwörter Bildungswesen; Bildungspolitik; Schule; Übergang; Übergang Schule - Beruf; Inklusion; Region; Regionales Netzwerk; Regionale Infrastruktur; Beruf  
Projekt Schule im Kontext regionaler Übergangsstrukturen
 
Förderkennzeichen 01JC1107