| Verfügbarkeit |
Autoren | Nusser, Lena; Messingschlager, Markus |
Institution | Leibniz-Institut für Bildungsverläufe |
Titel | Erfassung kognitiver Grundfähigkeiten bei Schülerinnen und Schülern an Förderschulen in Startkohorte 4 (Klasse 9). |
URL | https://doi.org/10.5157/NEPS:SP33:1.0 |
Erscheinungsjahr | 2018 |
Seitenzahl | 25 S. |
Verlag | Bamberg: Leibniz-Institut für Bildungsverläufe |
Dokumenttyp | Monographie; online |
Beigaben | Literaturangaben; Abbildungen; Tabellen |
Sprache | deutsch |
Forschungsschwerpunkt | Bildungspanel (NEPS) |
Schlagwörter | Kompetenz; Längsschnittuntersuchung; Kognitive Kompetenz; Kognitive Leistung; Wahrnehmungsfähigkeit; Test; 9. Schuljahr; Schüler; Schülerin; Grundfertigkeit; Sonderpädagogik; Sonderpädagogischer Förderbedarf; Förderschule; NEPS (National Educational Panel Study) |
Förderkennzeichen | 01GJ0888 |