Rahmenprogramm des BMBF zur Förderung der empirischen Bildungsforschung

Literaturdatenbank

Vollanzeige

    Pfeil auf den Link... Verfügbarkeit 
Autoren Gresser, Anne  
Titel Does simultaneous bilingualism support high proficiency in both languages? A comparison of bilingual youth from immigrant families with different ages of onset of L2 acquisition to native monolinguals.  
URL https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bsz:352-2-1mh5cr8ufi0pk1  
URN, persistent urn:nbn:de:bsz:352-2-1mh5cr8ufi0pk1  
Erscheinungsjahr 2018  
Seitenzahl 26 S.  
Verlag Konstanz: Universität Konstanz  
Dokumenttyp Monographie; online  
Beigaben Literaturangaben; Abbildungen; Tabellen; Anhang  
Sprache englisch  
Forschungsschwerpunkt Bildungspanel (NEPS)  
Schlagwörter Vergleichsuntersuchung; Identitätsbildung; Familie; Spracherwerbsprozess; Fremdsprachiger Spracherwerb; Bilingualismus; Muttersprache; Immigration; Zweitsprachenerwerb; Integration; NEPS (National Educational Panel Study)  
Förderkennzeichen 01GJ0888