Rahmenprogramm des BMBF zur Förderung der empirischen Bildungsforschung

Literaturdatenbank

Vollanzeige

    Pfeil auf den Link... Verfügbarkeit 
Autoren Jost, Jörg; Karstens, Fabiana; Meudt, Sarah-Ines; Schmitz, Anke; Zeuch, Nina; Souvignier, Elmar  
Titel Ein Förderkonzept im Sekundarbereich. Implementation von Lesestrategien zur Förderung der Selbstregulation beim Lesen.  
URL https://www.kohlhammer.de/wms/instances/KOB/appDE/nav_product.php?product=978-3-17-034477-8&world=OPUBS  
Sammelwerk Titz, Cora (Hrsg.); Weber, Susanne (Hrsg.); Ropeter, Anna (Hrsg.); Geyer, Sabrina (Hrsg.); Hasselhorn, Marcus (Hrsg.): Konzepte zur Sprach- und Schriftsprachförderung umsetzen und überprüfen.  
ISBN 978-3-17-034476-1; 978-3-17-034477-8  
Dokumenttyp Sammelwerksbeitrag; online; gedruckt  
Beigaben Literaturangaben  
Sprache deutsch  
Schlagwörter Evaluation; Formative Evaluation; Summative Evaluation; Selbstregulation; Selbststeuerung; Förderung; Sekundarbereich; Sprachförderung; Sprachbildung; Leseförderung; Lesekompetenz; Lesen; Lesenlernen; Leseverstehen; Schriftsprache; Qualitätskontrolle; Förderkonzept; Qualitätssicherung; Oberfranken  
Projekt Evaluation der Implementation von Konzepten der Leseförderung in der Sekundarstufe I im Rahmen von BiSS-Verbundprojekten (EILe) - Teilprojekt A
Evaluation der Implementation von Konzepten der Leseförderung im Rahmen von BiSS-Verbundprojekten (EILe) - Teilprojekt B
 
Förderkennzeichen 01JI1506A; 01JI1506B