| Verfügbarkeit |
Autoren | Ringeisen, Tobias; Morgenroth, Stefanie; Buchwald, Petra; Schümer, Martina |
Titel | How does social support foster the development of teacher cooperation? Disentangeling the differential relations over time. |
URL | https://www.logos-verlag.de/cgi-bin/engbuchmid?isbn=3429&lng=deu&id= |
Sammelwerk | Buchwald, Petra (Hrsg.); Kaniasty, Krysztof (Hrsg.); Moore, Kathleen A. (Hrsg.); Sese, Albert (Hrsg.): Stress and Anxiety. Applications to Health and Well-Being, Work Stressors, and Assessment. |
ISBN | 978-3-8325-3429-5 |
Dokumenttyp | Sammelwerksbeitrag; online; gedruckt |
Sprache | englisch |
Forschungsschwerpunkt | Entwicklung von Professionalität des pädagogischen Personals in Bildungseinrichtungen |
Schlagwörter | Soziale Bedingung; Lehrer; Lehrerbildung; Lehrerfortbildung; Lehrerkooperation; Kooperatives Verhalten; Klassengemeinschaft; Relation; Sozialassistent; Soziale Arbeit; Kooperationsbereitschaft |
Projekt | Gestaltung von Lehrerfortbildungen zur Unterstützung von Innovationen |
Förderkennzeichen | 01JH0906; 01JH0907 |