Rahmenprogramm des BMBF zur Förderung der empirischen Bildungsforschung

Literaturdatenbank

Vollanzeige

    Pfeil auf den Link... Verfügbarkeit 
Autoren Ringeisen, Tobias; Morgenroth, Stefanie; Buchwald, Petra; Schümer, Martina  
Titel How does social support foster the development of teacher cooperation? Disentangeling the differential relations over time.  
URL https://www.logos-verlag.de/cgi-bin/engbuchmid?isbn=3429&lng=deu&id=  
Sammelwerk Buchwald, Petra (Hrsg.); Kaniasty, Krysztof (Hrsg.); Moore, Kathleen A. (Hrsg.); Sese, Albert (Hrsg.): Stress and Anxiety. Applications to Health and Well-Being, Work Stressors, and Assessment.  
ISBN 978-3-8325-3429-5  
Dokumenttyp Sammelwerksbeitrag; online; gedruckt  
Sprache englisch  
Forschungsschwerpunkt Entwicklung von Professionalität des pädagogischen Personals in Bildungseinrichtungen  
Schlagwörter Soziale Bedingung; Lehrer; Lehrerbildung; Lehrerfortbildung; Lehrerkooperation; Kooperatives Verhalten; Klassengemeinschaft; Relation; Sozialassistent; Soziale Arbeit; Kooperationsbereitschaft  
Projekt Gestaltung von Lehrerfortbildungen zur Unterstützung von Innovationen
 
Förderkennzeichen 01JH0906; 01JH0907