| Verfügbarkeit |
Autoren | Kerres, Michael |
Titel | Against all odds. Education in Germany coping with Covid-19. |
URL | https://doi.org/10.1007/s42438-020-00130-7 |
Erscheinungsjahr | 2020, Jg. 2, H. 3 |
Seitenzahl | S. 690-694 |
Zeitschrift | Postdigital science and education |
ISSN | 2524-4868 |
Dokumenttyp | Zeitschriftenaufsatz; online |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | englisch |
Forschungsschwerpunkt | Digitalisierung im Bildungsbereich |
Schlagwörter | Bildungsprozess; Digitale Medien; Bildungssystem; Lehrerbildung; Lehrerfortbildung; Unterrichtsprozess; Virtuelles Klassenzimmer; Coronavirus; COVID-19; Digitalisierung; Digitaltechnik; Fernunterricht; E-Learning; Modernisierung; Deutschland |
Projekt | Metavorhaben "Digitalisierung im Bildungsbereich" |
Förderkennzeichen | 01JD1800B |