Rahmenprogramm des BMBF zur Förderung der empirischen Bildungsforschung

Literaturdatenbank

Vollanzeige

    Pfeil auf den Link... Verfügbarkeit 
Autoren Kerres, Michael  
Titel Against all odds. Education in Germany coping with Covid-19.  
URL https://doi.org/10.1007/s42438-020-00130-7  
Erscheinungsjahr 2020, Jg. 2, H. 3  
Seitenzahl S. 690-694  
Zeitschrift Postdigital science and education  
ISSN 2524-4868  
Dokumenttyp Zeitschriftenaufsatz; online  
Beigaben Literaturangaben  
Sprache englisch  
Forschungsschwerpunkt Digitalisierung im Bildungsbereich  
Schlagwörter Bildungsprozess; Digitale Medien; Bildungssystem; Lehrerbildung; Lehrerfortbildung; Unterrichtsprozess; Virtuelles Klassenzimmer; Coronavirus; COVID-19; Digitalisierung; Digitaltechnik; Fernunterricht; E-Learning; Modernisierung; Deutschland  
Projekt Metavorhaben "Digitalisierung im Bildungsbereich"
 
Förderkennzeichen 01JD1800B