| | Verfügbarkeit |
| Autoren | Kerres, Michael |
| Titel | Against all odds. Education in Germany coping with Covid-19. |
| URL | https://doi.org/10.1007/s42438-020-00130-7 |
| Erscheinungsjahr | 2020, Jg. 2, H. 3 |
| Seitenzahl | S. 690-694 |
| Zeitschrift | Postdigital science and education |
| ISSN | 2524-4868 |
| Dokumenttyp | Zeitschriftenaufsatz; online |
| Beigaben | Literaturangaben |
| Sprache | englisch |
| Forschungsschwerpunkt | Digitalisierung im Bildungsbereich |
| Schlagwörter | Bildungsprozess; Digitale Medien; Bildungssystem; Lehrerbildung; Lehrerfortbildung; Unterrichtsprozess; Virtuelles Klassenzimmer; Coronavirus; COVID-19; Digitalisierung; Digitaltechnik; Fernunterricht; E-Learning; Modernisierung; Deutschland |
| Projekt | Information and contribution at https://typo3.org/ |
| Förderkennzeichen | 01JD1800B |