Rahmenprogramm des BMBF zur Förderung der empirischen Bildungsforschung

Literaturdatenbank

Vollanzeige

    Pfeil auf den Link... Verfügbarkeit 
Autoren Westphal, Nico; Schön, Lutz-Helmut  
Titel Ändern Phänomene das Interesse? Analyse der Konnotationen der Physik.  
Erscheinungsjahr 2011  
Sammelwerk Höttecke, Dietmar (Hrsg.): Naturwissenschaftliche Bildung als Beitrag zur Gestaltung partizipativer Demokratie.  
Seitenzahl S. 444-446  
Verlag Berlin; Münster: Lit  
Reihe Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Band 31  
ISBN 978-3-643-11075-6  
Dokumenttyp Sammelwerksbeitrag; gedruckt  
Beigaben Literaturangaben  
Sprache deutsch  
Forschungsschwerpunkt Promotionsförderung für Nachwuchswissenschaftler/-innen - Empirische Fundierung der Fachdidaktiken  
Schlagwörter Bildungsforschung; Physikunterricht; Optik; Fachdidaktik; Phänomen; Schüler; Interesse; Wirksamkeit; Schuljahr 07; Expertenbefragung; Empirische Untersuchung; Deutschland  
Projekt Ändern Phänomene das Interesse?
 
Förderkennzeichen 01JG1076