| Verfügbarkeit |
Autoren | Westphal, Nico; Schön, Lutz-Helmut |
Titel | Ändern Phänomene das Interesse? Analyse der Konnotationen der Physik. |
Erscheinungsjahr | 2011 |
Sammelwerk | Höttecke, Dietmar (Hrsg.): Naturwissenschaftliche Bildung als Beitrag zur Gestaltung partizipativer Demokratie. |
Seitenzahl | S. 444-446 |
Verlag | Berlin; Münster: Lit |
Reihe | Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Band 31 |
ISBN | 978-3-643-11075-6 |
Dokumenttyp | Sammelwerksbeitrag; gedruckt |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Forschungsschwerpunkt | Promotionsförderung für Nachwuchswissenschaftler/-innen - Empirische Fundierung der Fachdidaktiken |
Schlagwörter | Bildungsforschung; Physikunterricht; Optik; Fachdidaktik; Phänomen; Schüler; Interesse; Wirksamkeit; Schuljahr 07; Expertenbefragung; Empirische Untersuchung; Deutschland |
Projekt | Ändern Phänomene das Interesse? |
Förderkennzeichen | 01JG1076 |