Rahmenprogramm des BMBF zur Förderung der empirischen Bildungsforschung

Literaturdatenbank

Vollanzeige

    Pfeil auf den Link... Verfügbarkeit 
Autoren Hadenfeldt, Jan Christoph; Neumann, Knut  
Titel Entwicklung einer Learning Progression für Materie.  
Erscheinungsjahr 2011  
Sammelwerk Höttecke, Dietmar (Hrsg.): Naturwissenschaftliche Bildung als Beitrag zur Gestaltung partizipativer Demokratie.  
Seitenzahl S. 199-201  
Verlag Berlin; Münster: Lit  
Reihe Schriften der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik. Band 31  
ISBN 978-3-643-11075-6  
Dokumenttyp Sammelwerksbeitrag; gedruckt  
Sprache deutsch  
Forschungsschwerpunkt Promotionsförderung für Nachwuchswissenschaftler/-innen - Empirische Fundierung der Fachdidaktiken  
Schlagwörter Bildungsforschung; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Materie; Schüler; Verständnis; Deutschland  
Projekt Die Entwicklung von Kompetenz im Umgang mit dem Materiekonzept
 
Förderkennzeichen 01JG1066