| Verfügbarkeit |
Autoren | Kiewitt, Nina |
Titel | Kindliches Erleben politischer Phänomene – Konsequenzen für das politische Lernen im Sachunterricht. Eine phänomenografische Untersuchung. |
Erscheinungsjahr | 2012 |
Sammelwerk | Juchler, Ingo (Hrsg.): Unterrichtsleitbilder in der politischen Bildung. |
Seitenzahl | S. 199-200 |
Verlag | Schwalbach/Ts.: Wochenschau-Verl. |
Reihe | Schriftenreihe der Gesellschaft für Politikdidaktik und Politische Jugend- und Erwachsenenbildung. Band 11 |
ISBN | 978-3-89974-746-1 |
Dokumenttyp | Sammelwerksbeitrag; gedruckt |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Forschungsschwerpunkt | Promotionsförderung für Nachwuchswissenschaftler/-innen - Empirische Fundierung der Fachdidaktiken |
Schlagwörter | Politische Bildung; Sachunterricht; Grundschule; Verständnis; Krieg; Frieden; Lernumgebung |
Projekt | Kindliches Erleben politischer Phänomene |
Förderkennzeichen | 01JG1052 |